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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 061

Fashion New Menswear

Futuro

Nase im Wind

Querdenken schrieben sich der Designer Nicol Introna sowie Angela Barratt und Massimo Diana als kaufmännische Direktoren von Anbeginn aufs Banner. "Advanced" heisst die Kollektion für Sommer 2000, das beweisst die Treue zu dem Entschluss, die Nase immer g

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Fashion

Mariella Burani Bimba

"Bella e possibile"

Farben und Drucke waren schon immer ihr Faible. Nun kreiert Mariella Burani, Chefstylistin der gleichnamigen DOB-Marke und Mitinhaberin des Produzenten Gruppo Selene ihrer natürlichen Neigung folgend auch Mädchenmode. "Nach einigem Überlegen haben wir u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 086

Fashion Stoffe

Lanificio Lamberto

Emotionen, die sich lohnen

Tastsinn und Sehnerv mit Stoffen anregen und Emotionen schaffen, das versucht der Wollweber Lamberto seit über 35 Jahren mit Erfolg und unterstreicht das mit dem Slogan "Tessitori die Emozione". 1961 gründeten zwei deutsche Weber das in Montemurlo bei Pra

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 092

Mode

Zibetti: Phantasie ohne Grenzen

Der kreative Clan

db Como - Gallarate liegt am Rande der Region Como und ist bekannt für Wäsche- und Brautkleiderstoffe. Die 1907 von Angelo Zibetti gegründete Stickerei paßt in dieses Umfeld und ist inzwischen zum festen Bezugspunkt für internationale Designer und Konfekt

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 092

Mode

Luigi Verga: Mit dem Gefühl für Seide und Drucke

Handwerk als Passion

db Como - "Präzises vorschlagen, darauf spezialisiert sein und dazu stehen." Mit diesem Grundsatz hatte Luigi Verga 1940 seine Weberei und 1960 die Druckerei gegründet. Nach diesem Grundsatz agieren noch heute die Töchter Adriana und Mariella (Design) u

[3654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 091

Mode

Olmetto International: Mit Linea Fantoccoli

Die Druckerwürde wahren

db Como - "Drucke müssen der Wertigkeit von Buntgeweben entsprechen. Das ist eine Frage der Würde und dazu braucht es einen Mentalitätswandel," glaubt Roberto Fantoccoli, ein hochbegabter Drucker, der technisches Können mit Kunst vereint. Roberto resign

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 090

Mode

Menta: Das Normale vermeiden

Die Menta-Mission

db Como - Giuseppe Menta - der den schönen Künsten frönende Tagträumer. Einer der Männer, die scheinbar ihren Neigungen nachhängen und der Pragmatik entschlüpfen. Selbstverständlich trügt der Schein. Was seit der Firmengründung 1974 in der Färberei und

[3714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 086

Mode

Giovanni Canepa: Einer der Großen im Raum Como

Mit Jacquards gewinnen

db San Fermo della Battaglia - Die Maulbeerbäume stehen noch auf den Wiesen rund um die Fabrik. Schon im 17. Jahrhundert arbeitete die Familie Canepa mit ihrer Seidenraupenzucht in Como. Das 1966 vom heutigen Seniorchef Giovanni Canepa gegründete Untern

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

Mode

Clerici-Tessuto: Differenzierte modische Ansprache

Liebling der Designer

db Grandate - Mit klarer Produkt-Diversifikation ist es Clerici-Tessuto gelungen sich auf den anspruchsvollen Weltmärkten zu etablieren. Clerici- Tessuto, 1921 gegründet - zwei Webereien und eine Druckerei - gehört bis heute den beiden Gründerfamilien.

[3953 Zeichen] € 5,75

 
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