Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

Fashion Sport

Jack Wolfskin

Mit der Nase am Markt

Jack Wolfskin wuchs im vergangenen Jahr um fast 40%. Der hessische Outdoor-Ausrüster setzt auf mehrgleisiges Wachstum mit Franchise-Läden, Shop- in-Shops, starkem Export und innovativem Marketing. Jack Wolfskin ist mit rund 40 Mill. Umsatz in Deutschlan

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Fashion Sport

Peak Performance

Rückzug auf den Sport

Peak Performance, die schwedische Sportmarke, die kürzlich von Carli Gry übernommen wurde, strukturiert um. Die Abgrenzung zu den neuen Schwestermarken Jackpot (DOB) und Cottonfield (Männermode) soll durch die Konzentration von Peak Performance auf reine

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

News

Aus für Spalding Germany

US-Firma reduziert Europa-Aktivitäten

Die US-Firma Spalding Sports Worldwide, Produzentin von Golf- und Sportartikeln unter den Marken Spalding (Teamsport und Golfprodukte), Top- Flite (Golfprodukte) und Etonic (Golfschuhe und -Handschuhe), will sich auf ihre Kernmärkte USA, Kanada und Japan

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 111

Personen

Peak Performance ordnet Leitung neu

Im Zuge der Expansionspläne der schwedischen Sportmarke Peak Performance, Are, wurde die Geschäftsleitung umgeordnet. Die Stellung des leitenden Direktors hat ab sofort Ake Hellqvist inne. Hellqvist ist bereits seit vergangenem Jahr als Vizedirektor bei d

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 085

Sport

Airwalk: Offensive auf den europäischen Markt

Der Garage entwachsen

ke Frankfurt - Die amerikanische Marke Airwalk steht längst nicht mehr nur für Sportschuhe. Mit dem neuen Vertriebszentrum in Holland soll nun die ganze Produktpalette auch auf den deutschen Markt gebracht werden. "Noch vor vier Jahren waren wir eine Ga

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 233

Sport

Nike

Dunking in Deutschland

Nike organisiert mit der Tochterfirma "Nike Sports Entertainment" spektakuläre Sportevents. Die "Hoop Heroes Tour", die im vergangenen Herbst in Japan startete, kommt jetzt nach Europa. Scottie Pippen und Charles Barkley kommen nach Paris (14. September),

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 098

Sport

Luhta: Dickes Plus in Deutschland 1996

Exportanteile wachsen weiter

ke Viernheim - Das Unternehmen Luhta Sport, eine Tochter der finnischen L- Fashion Group, ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 20% gewachsen. Vor allem die junge Linie Tokka Tribe trägt zum Wachstum bei. Luhta gehört schon seit langem zum fest

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

Sport

Gore Windstopper: Stürmisches Wachstum der winddichten Membranprodukte

Windschutz im Aufwind

ke Feldkirchen - Die Produktkategorie "Gore Windstopper" des Membranspezialisten W.L.Gore Ass. wächst in den letzten Saisons kräftig. Das neue Werk in Feldkirchen produziert jetzt für den weltweiten Export. Das Herz der weltweiten Windstopper-Produktion

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 068

Sport

Windsurfing Chiemsee: Konzentration auf das Kerngeschäft

Ein marktstarker Mythos

ke Grabenstätt - Windsurfing Chiemsee ist nach wie vor das marktstärkste Unternehmen in der Nische Fashion Sport. Jetzt wird umstrukturiert: Die Konzentration auf das Basisgeschäft soll die beiden starken Säulen "Windsurfing Chiemsee" und "Plus Minus" wei

[8909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 070

Sport

Fashion Sport: Marco Lauer von Fire & Ice plädiert für starke Marken

Gesund bleiben ohne Fast Food

ke München - Fire&Ice, die Fashion Sport-Firma unter dem Dach des Unternehmens Bogner, gehört nach wie vor zu den hochpreisigen Marken im Fashion Sport-Bereich. Mit einem neuen Shop-Konzept und stark emotional aufgeladenem Marketing will man die Position

[6156 Zeichen] € 5,75

 
weiter