Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Plus nach oben korrigiert

Globale Investitionen steigen mit 5,1 Prozent auf knapp 426 Milliarden Dollar stärker als erwartet / Das Jahr 2000 läßt hoffen

NEW YORK Positive Signale für die Entwicklung der Werbeausgaben sind der jüngsten Prognose der Agentur McCann-Erickson, New York, zu entnehmen: Die Zahlen für 1999 konnten nach oben korrigiert werden, auch das Jahr 2000 verspricht hohe Werbeinvestitionen.

[3450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apple setzt alles auf den iMac

100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Werbung legt global weiter zu

Zuwachsraten sollen laut Prognosen langsamer ansteigen

London/New York Zenith Media Ltd., London, und McCann-Erickson-Forecaster Robert Coen, New York, haben ihre Prognosen für die weltweite Entwicklung des Werbemarktes 1998 bekanntgegeben. Danach bleiben die USA die Werbenation Nummer eins. Zenith und McCa

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ideen sind wieder Trumpf

Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Deutschland ist Werbeland

Zenith Media sieht die Deutschen weltweit auf Position drei

New York Deutschland wird laut Zenith Media, New York, auch 1997 seine Position als drittgrößtes Werbeland der Welt halten können. Nach jüngsten Erhebungen von Zenith Media stehen die Deutschen nicht nur in ihren absoluten Werbeausgaben weltweit auf Pla

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Korrigierte Erwartungen

Prognoseguru Robert Coen präsentiert aktualisierte Zahlen / Deutschland ist gut im Rennen

NEW YORK Zum zweiten Mal hat Amerikas führender Werbeprophet seine Schätzungen der US-Werbeausgaben 1996 nach unten korrigiert. Aber immer noch bedeuten die reduzierten Zahlen Rekordinvestitionen in die Werbung. Deutschland darf als einziges der wichtigen

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Home-Shopping-Kanälen fehlt Schwung

Zukunftsmusik spielt auf dem World Wide Web / Kurskorrektur der amerikanischen TV-Shopping-Sender / Neue Angebote sollen jüngere Zielgruppen locken

NEW YORK Noch Anfang der 90er galt TV-Home-Shopping als einer der ganz heißen Zukunftsmärkte der USA. Inzwischen hat sich das Klima deutlich abgekühlt. Nicht etwa, daß die Luft aus dem Home-Shopping raus wäre - ganz im Gegenteil. Nur weht der Wind mehr un

[4563 Zeichen] € 5,75

 
weiter