Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 077

Business Industrie

"Geiger-Boutique" in Stuttgart

Countrymode-Spezialist sieht gute Perspektiven in Deutschland

Die Geiger GmbH im österreichischen Vomp eröffnet im November in Stuttgarts Eberhardstraße eine 80 m2 große eigene "Geiger-Boutique". In Fellbach wurde jetzt die Geiger Fashion GmbH gegründet. Ende August hatte Loden-Frey in München neben einem neu gestal

[2981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

[3447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 250

Business Industrie

Hummelsheim plant Japan-Lizenzlinie

Kindermode-Spezialist forciert Flächenkonzepte im Fachhandel

Der Kindermode-Spezialist Hummelsheim GmbH & Co KG, Murnau, forciert den Export und nimmt dabei vor allem Asien ins Visier. Es gibt Pläne, für die Marke Hummelsheim eine Produktions- und Vertriebslizenz nach Japan zu vergeben. Das Auslandsgeschäft hat der

[2094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 105

Business Industrie

Escada mit ehrgeizigem Fünfjahresplan

Für das laufende Jahr wird mit leichtem Umsatzplus und 10 % mehr Gewinn gerechnet

Die Escada AG, Dornach bei München, peilt im Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) bei "leichtem" Umsatzzuwachs eine Verbesserung des Ergebnisses von über 10 % an. Für Herbst/Winter 1999 wird ein leichtes Auftragswachstum erwartet. Das Sorgenkind Laurèl wird n

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 103

Business Industrie

Fjällräven punktet beim Textilhandel

Deutsche Gesellschaft mit 18% Umsatzplus auf 38Mill. DM

Der schwedische Outdoor-Pionier Fjällräven AB, Stockholm, setzt auf Markenidentität. "Wir bauen auf konsequentes Marken-Image. Auch ohne Label ist unser Produkt eindeutig erkennbar", sagt Anne Stummer, langjährige Geschäftsführerin der für Deutschland, Ös

[3262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 099

Business Industrie

Giorgio Passigatti auf Wachstumskurs

Neubau für 6 Mill. DM und Generationswechsel

Im Jahr des 50jährigen Bestehens stellt der Schal-und Tücher-Spezialist Giorgio Passigatti GmbH, Neu-Ulm, die Weichen für die Zukunft. Für weiteres Wachstum investiert das Familienunternehmen rund 6 Mill. DM in das neue Firmengebäude mit Verwaltung, Lager

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Fashion

Puma

Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 008

News

Arena will globale "Multi-Sport-Marke" werden

Werner Peemöller steigt aus dem operativen Geschäft aus

Die Arena Distribution S.A. in Fribourg/Schweiz will den Umsatz bis zum Jahr 2003 auf fast 600 Mill. DM verdoppeln. "Das Unternehmen soll zum global player werden", so Richard Litzel, der seit Jahresbeginn neue Vorsitzende der Geschäftsführung. Mit neuen

[4533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

Business Industrie

Escada vergibt Brillenlizenz

Im Oktober/November 1998 kommen Escada-Korrektur- und Sonnenbrillen für Damen auf den Markt. Die Münchner haben damit ihre erste Lizenz vergeben. Bislang hatte Escada diesen Schritt im Interesse der Marke gescheut. Nach 18monatigen Vorarbeiten wurde die "

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

 
weiter