Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

[6881 Zeichen] Tooltip
DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Nintendo muss gegensteuern

Absatzrückgang in Japan - Neue Produkte in zweiter Jahreshälfte

Tokio. Der japanische Konsolen- und Videospielhersteller Nintendo hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Rekordergebnis eingespielt. Ungeachtet der Weltwirtschaftskrise stieg der Nettogewinn dank der hohen Popularität der Spielekonsolen DS und Wii zum Bi

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo will TV-Sendern mit Wii Konkurrenz machen Der japanische Konsolen- und Spielehersteller Nintendo bereitet derzeit den Start eines TV-Angebots für seine Erfolgskonsole Wii vor. Der Kanal mit dem Namen " Wiinoma" soll via Internet über die Konsol

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Omnicom wächst: Die US-Werbeholding Omnicom hat 2006 Umsatz und Ertrag gesteigert. Der weltweite Umsatz beträgt 11,4 Milliarden Dollar, das sind 8,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum um 9,3 Prozent auf 864 Millionen

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

Nintendo pusht Wii zum Fest

Hersteller verzichtet zur Einführung der Konsole auf eigene Europa-Kampagne / Breite Zielgruppe im Visier

Nintendo setzt im weihnachtlichen Werbekampf der Konsolenhersteller ganz auf den Reiz der ungewöhnlichen Steuerungstechnik seines Wii-Videospielgeräts. Die interaktive Fernsteuerung der Konsole spielt als differenzierendes Merkmal eine tragende Rolle in

[2671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Doppelstrategie

Sich regen, bringt Segen. Das wussten unsere Ahnen bereits. Als der Bewegungsmangel die bundesrepublikanische Gesellschaft vor Jahrzehnten bedrohte, wurde schnell die Trimm-Dich-Welle ins Leben gerufen. Überall entstanden in freier Natur Trimm-Pfade. Sie

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 017

Industrie

Nintendo-Konsole vor Weihnachten

London, 21. September. Nintendo will mit der neuen Konsole Wii ein neues Zeitalter bei Videospielen einläuten. Der Verkaufsstart in Europa ist für den 8. Dezember vorgesehen. Dies verkündete Satoru Iwata, Chef der Nintendo Co., Ltd. of Kyoto, Japan, verg

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Wii sucht neue Zielgruppen

Nintendo will Spielkonsole preisgünstig anbieten

Nintendo will seine Spielekonsole Wii pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Anfang Dezember einführen. Der Markstart für Japan ist am 2. Dezember geplant, einen Termin für den Europastart hat der Hersteller mit Deutschlandsitz in Großostheim bislang nicht gen

[759 Zeichen] € 5,75

 
weiter