Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

In Japan zeichnet sich der Trend ab, daß Unternehmen ihre Produktzyklen verlängern. Gibt es Hinweise, daß ein anhaltender Preisverfall im Computermarkt die Zeiten beenden, in denen immer mehr und schneller neue Produkte plaziert werden? Thomas French, Mar

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Windows-Erfinder wirbt für NEC Deutschland

Einmalige Printkampagne mit Chef der US-Microsoft Bill Gates angelaufen

München - Mit dem jungenhaften Konterfei von Bill Gates schmückt sich in diesem Monat die NEC Deutschland GmbH, München. Der Chef des US- Softwareriesen Microsoft und Erfinder des revolutionären Betriebssystems Windows hat sich unentgeltlich für eine einm

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 004

Aktuelles

Faith Popcorn sieht Idole stürzen

Das "Icon-Toppling" ist einer von drei neuen Megatrends für die 90er Jahre

Zürich - "Icon Toppling", das Stürzen von Idolen im Sinne von "Small is beautiful", so nennt die amerikanische Trendforscherin Faith Popcorn einen ihrer drei neuen Megatrends, die sie für die 90er Jahre ausgemacht hat. Gemeint sei der Fall von Vorbildern,

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

Aktuelles

Coca-Cola-Spots: Life is Real

McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Nissan eröffnet Design-Zentrum

Bayerische Filiale soll als Sensor für europäische Stylingtrends dienen

Geretsried - Nissan baut seine Stellung in Europa aus. Zusätzlich zu den etablierten Niederlassungen in England - ein Produktionswerk und ein Technologie-Center - hat der japanische Autohersteller jetzt ein Design- Zentrum in Deutschland eröffnet. Die Ide

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Adlaw berät international

Kanzleien-Network überprüft Markenwerbung

We. Frankfurt - Unternehmen und Agenturen bietet das neugegründete Adlaw- International-Network künftig die rechtliche Überprüfung internationaler Kampagnen an. Der Zusammenschluß von 15 Rechtsanwaltskanzleien weltweit arbeitet über Europas Grenzen hinaus

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Wella-Shampoo in Bio-Flasche

1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Gerüchte um CAA: Jüngsten Spekulationen zufolge will Coca-Colas Marketing-Berater Creative Artists Agency (CAA) die volle Kontrolle über den gesamten Kreativpart des Etats übernehmen. So habe die Talentagentur in der vergangenen Woche bereits e

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Ketchum PR expandiert in Deutschland und Japan

Ho. Mainz/Tokio - Expansion bei Ketchum PR Worldwide: Das achtgrößte PR-Unternehmen der Welt etablierte ein Büro in Mainz, in Tokio beteiligte sich das Network an einer japanische PR-Agentur. Leiterin der Mainzer Dependance im Haus Ketchum Werbeagentur is

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter