Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 104

    Länder Report Bayern

    Wellness-Produkte stehen immer mehr im Zentrum

    Kneipp positioniert sich als Marke für natürliches Wohlbefinden - Zurück zu Natur und Jahreszeiten

    Würzburg, 23. September. Als "Marke für natürliches Wohlbefinden" umfasst das Kneipp-Sortiment Produkte, die einzahlen auf das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft: das Wellness-Bedürfnis. Innerhalb dieses Megatrends, so Clemens Rüttiman

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 122

    Länder Report Bayern

    "Unsere Kernkompetenz ist die Pflanze"

    Kneipp will mit aktivem Marketing global wachsen - Neues Management an der Spitze

    js. Würzburg, 1. Oktober. Die vor 106 Jahren gegründeten Kneipp-Werke in Würzburg decken heute nicht nur ein breites Spektrum von OTC-Produkten ab, die fast ausschließlich pflanzlichen Ursprungs sind und das weite Gebiet der milden Arznei-, Körperpflege-

    [3849 Zeichen] € 5,75