Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 30

Länderreport Asien

Expansion nach Fernost

Koelnmesse startet mit zwei neuen Nahrungsmittelmessen

Mehr als ein Dutzend Veranstaltungen hat die Koelmesse in Asien für das kommende Jahr geplant. Allein sieben davon widmen sich der Ernährungswirtschaft.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 40

Länderreport Asien

Beam Suntory stärkt Premium-Segment

Kernportfolio des Japan-Sortiments wird in Deutschland etabliert – House of Suntory feiert 100-jähriges Jubiläum

Die Wertschöpfungsstrategie von Beam Suntory zeigt Wirkung. Inzwischen erzielt der japanische Spirituosenkonzern mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Premium-Produkten.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

Länderreport Asien

Das Original stammt aus Japan

R&S erweitert Sortiment mit Wagyu in Fullblood-Qualität

Wagyu gilt unter Fleischenthusiasten als Königsklasse. Aus Japan stammt allerdings nur eine geringe Menge. R&S will das ändern.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 48

Länderreport Asien

„Geschäft in neue Felder ausweiten“

Kao will mit zusätzlichen Kategorien über den klassischen Beauty-Bereich hinausgehen

Zwei Jahre Corona-Einschränkungen haben auch die Verbraucher-Ausgaben für Haarpflege einbrechen lassen. Wie weit war Kao davon betroffen? Wie in der gesamten Industrie zu beobachten war, haben auch bei Kao Absatz und Umsatz im Endverbrauchergeschä

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Nachfrage nach Premium-Sake zieht an

Japanische Hersteller suchen EU-Anerkennung als Geografisch geschützte Spezialität

Trotz Covid-Pandemie und der über weite Zeiträume geschlossenen Gastronomie haben die Exporteure von Sake das vergangene Jahr relativ gut überstanden.

[2924 Zeichen] Tooltip
Sake wächst im Ausland - Exportumsatz in Mio. Yen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 38

Länderreport Asien

„Wir sehen kein Ende der Entwicklung“

Das Sortiment asiatischer Produkte hat in den Regalen des deutschen LEH enorm an Breite und Tiefe gewonnen. Was sind die Gründe dafür? Die Gründe für diese seit über zehn Jahre andauernde Entwicklung liegen vor allem in der positiven Einstellung d

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

Länderreport Asien

Japan-Sortiment wird aufgewertet

Ventas Foodmarketing Vertriebsarbeit mit LEH-Kunden sorgt für Umsatzwachstum

Bremen. Aus ihrem über 200 Artikel starken Kernsortiment will sich Ventas Foodmarketing aktuell vor allem auf Spezialitäten aus Japan konzentrieren.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Oi Ocha drängt in deutschen Handel

Ito En Japanischer Getränkekonzern will Grüntee über den Gesundheitsnutzen dem Verbraucher näher bringen

Tokyo. Grüntee ist in Deutschland noch ein Nischenprodukt. Der japanische Anbieter Ito En will das ändern und setzt dabei auch auf die gesundheitsfördernden Eigenschaften.

[2784 Zeichen] Tooltip
Steil nach oben
€ 5,75

 
weiter