Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 036

    Medien

    TV-Kreation Design-Verband Eyes & Ears of Europe prämiert 22 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / Hermann Vaske erhält Excellence Award

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Premiere, Viva, Pro Sieben und NDR waren die großen Gewinner der diesjährigen Eyes & Ears Awards.

    München / Wer glaubt, dass TV-Kreative angesichts der Umsatzkrise in den Medien den Kopf in den Sand stecken, der irrt gewaltig. "Gerade in dieser verschärften konjunkturellen Situation sind Design, Promotion und Marketing für TV, Film, Radio und Internet

    [3527 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2002
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Medien

    Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

    Werbevisionen für die Generation XTV

    Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

    Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

    [10811 Zeichen] Tooltip
    Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

    Die Content-Explosion
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

    Medien

    Das Fernsehen dominiert den Globus

    Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 074

    Medien

    IP legt ,,Status Report 98'' vor

    Werbeträger TV gewinnt in Osteuropa an Bedeutung

    KRONBERG Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen ist in vielen Ländern Europas gestiegen, so eines der Ergebnisse des diesjährigen "Status-Report" der IP Deutschland. Vor allem in osteuropäischen Ländern wie Ungarn und Polen hat sich das Medium Fernseh

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 071

    Medien

    Anga: Netze selbst vermarkten

    BONN Der Verband Privater Kabelnetzbetreiber (Anga) will nur in den Ausbau seiner Netze auf 862 MHz investieren, wenn er seine Netzkapazitäten selbst vermarkten kann. Die Refinanzierung des Netzausbaus sei gefährdet, wenn Programmanbieter ihre digitalen P

    [707 Zeichen] € 5,75