Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    WERBUNG Thailand verbannt Spirituosen aus dem TV

    Alkoholverbot schadet kaum

    Bangkok / Neben China und Japan gilt Thailand als einer der lukrativsten Werbemärkte im asiatischen Raum. Doch jetzt hat die thailändische Regierung mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres die Verbreitung von Alkoholwerbung im Fernsehen untersagt. Entspr

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

    Medien

    TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

    Fußball bleibt Quotenking

    Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

    Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

    Zuschauermarktanteile im Mai 2002
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 059

    Medien

    TV-Werberecht Der Rundfunkstaatsvertrag erlaubt die virtuelle Werbung / Detail-Übersicht über die Änderungen (Teil 2)

    Der Rahmen für die Werbung

    Der Spagat zwischen den Interessen der Zuschauer und der Sender ist dem Gesetzgeber gelungen.

    Frankfurt / Bei Privatsendern, Agenturen und Werbekunden ist derzeit juristisches Know-how gefragt. Vor allem Kenntnisse im TV-Werberecht sind vonnöten, um den novellierten Rundfunkstaatsvertrag und die neuen Werberichtlinen auf ihre Relevanz für Vermarkt

    [6605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 034

    Medien

    Werbealternative Live-Spots

    MÜNCHEN Beim Münchner Regionalfenster von RTL ist der erste Live-Spot on air gegangen. Die unkonventionelle Werbeform soll vor allem Kunden mit kleinem Budget an Bord holen. Vorreiter ist der Münchner Renaulthändler Buchner & Linse, der seine Twingo-Son

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75