Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Europa holt USA frühestens in fünf Jahren ein

    Interact: Europäische Vermarkter versuchen bei Werbekunden mehr Transparenz für Onlinewerbeformen zu schaffen

    Es wird noch eine Weile dauern, bis der europäische Onlinewerbemarkt zu den USA aufschließt. Erst in circa fünf Jahren wird Europa die Vereinigten Staaten einholen, schätzt Alison Fennah, Executive Director der European Interactive Advertising Associatio

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    WERBUNG Thailand verbannt Spirituosen aus dem TV

    Alkoholverbot schadet kaum

    Bangkok / Neben China und Japan gilt Thailand als einer der lukrativsten Werbemärkte im asiatischen Raum. Doch jetzt hat die thailändische Regierung mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres die Verbreitung von Alkoholwerbung im Fernsehen untersagt. Entspr

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

    Medien

    Marktprognose China katapultiert sich weltweit im Ranking auf Platz 5 / TV und Zeitungen erzielen höchsten Umsatz im Mediamix

    Dynamisches Werbewachstum beflügelt das Reich der Mitte

    Frankfurt / Dem chinesischen Medienmarkt wird eine wachstumsstarke Zukunft prognostiziert. Das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research rechnet damit, dass das Reich der Mitte bereits vor 2010 zum zweitgrößten Werbemarkt der Welt aufsteigen und dami

    [2144 Zeichen] Tooltip
    Chinas Werbemarkt bietet beste Wachstumsaussichten - Werbeumsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

    Medien

    China Von der Propaganda-Industrie zur wirtschaftlich orientierten Medienwelt: Der Printmarkt China birgt vielversprechendes Wachstumspotenzial

    Fachverleger lockt der Ruf aus Fernost

    Der Liberalisierung des Medienmarkts eröffnet Fachverlegern lukrative Umsatzchancen in China.

    Peking / Die aufwärts strebende Wirtschaft und der starke Informationsbedarf aus dem Reich der Mitte ziehen immer mehr Verleger in ihren Bann. China gilt als der größte Wachstumsmarkt der Zukunft. "Die chinesische Wirtschaft entwickelt sich dynamisch, und

    [6077 Zeichen] Tooltip
    Plakat übetrumpft Radio und Zeitschriften - Anteil der klassischen Medien an den Werbeausgaben 2001 (gesamt: 4795 Mio. Euro) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 052

    Medien

    Japan Auflagenstärkste Zeitungen der Welt kämpfen um Position im Mediamix/Popularität der Abendausgaben sinkt/Verlage üben mobile Offensive

    Kräftemessen im Blätterwald der Giganten

    Japan ist ein Paradies für Zeitungsverleger. Die Blätter rüsten sich nun für die digitale Zukunft.

    Tokio / Manchmal packt die Japaner einfach der Patriotismus. Und dann hält die Bevölkerung im Land der aufgehenden Sonne nichts mehr zurück. Zur Geburt von Aiko, dem langersehnten Nachwuchs des Thronfolgerpaars, ließen es sich Medien und Werbungtreibende

    [8702 Zeichen] Tooltip
    Yomiuri Shimbun führt souverän - Auflagenentwicklung der größten Tageszeitungen (Morgenausgabe) - Angaben in Prozent

    Zeitungen sind der zweitgrößte Werbeträger - Mediamix 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75