Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 057

    Medien

    FERNSEH NEWS

    • TV-Loonland geht nach London: Loonland Merchandising, eine hundertprozentige Tochter von TV-Loonland, steigt in den britischen Markt ein. In London wurde die Agentur Loonland UK gegründet. Sie wird zunächst die Lizenz- und Merchandising-Rechte aus dem P

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 090

    Medien

    Expansion Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, will im Februar 2001 mit «Glamour» den Markt der Frauenzeitschriften aufrollen

    «Wir sehen FHM nicht als Bedrohung»

    Condé Nast Deutschland sieht sich mit seiner Strategie auf dem richtigen Weg zum Premiumverlag.

    HORIZONT: Vor einem Jahr haben Sie Ihr Amt als Geschäftsführer bei Condé Nast Deutschland mit dem Ziel angetreten, das Unternehmen als Premium-Verlag in Deutschland zu etablieren. Bislang fällt die angekündigte Offensive aber eher verhalten aus. Bernd

    [10282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

    Medien

    The Industry Standard will expandieren

    San Francisco / Die IDG-Tochtergesellschaft Industry Standard Communications will die internationale Expansion des US-amerikanischen Internet-Wirtschaftsmagazins «The Industry Standard» vorantreiben. Dazu konnte ein Investitionsvolumen von 30 Millionen Do

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 050

    Medien

    Bertelsmann zieht Bilanz

    Bertelsmann plant im Bereich Fachinformation enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Havas

    GÜTERSLOH Mit einem Gesamtumsatz von 25,7 Milliarden Mark (+ 14,7 Prozent), inklusive der Beteiligung an der CLT/Ufa, und einem Jahresüberschuß von 1,122 Milliarden Mark (+ 9,8 Prozent) verzeichnete Bertelsmann für das Geschäftsjahr 1997/98 ein Spitzenerg

    [4329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 061

    Medien

    Spaniens Printmedien locken die Männer

    Moderne Männertitel Quo und GQ beleben den Markt der Männerzeitschriften in Spanien / Das Segment ist nach Expertenmeinung immer noch nicht gesättigt

    MADRID Nach dem Frauentitelboom der achtziger Jahre rückt neuerdings das starke Geschlecht ins Visier spanischer Verleger. "Quo" und "GQ", zwei Zeitschriften neuen Typs, versuchen männliche Leseinteressen zu bündeln. Die Mischung aus allgemeiner Informati

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 025

    Medien

    Bauer pusht neue Videotechnik

    Programmieren von Recordern mit Zeitschriften ab Sommer kinderleicht

    wg. Hamburg - Eine bisher nicht gekannte Art der Kooperation entwickelt sich auf dem Markt für Videorecorder. Industrie, Handel und vorerst ein Verlag haben sich zusammengetan, um einer neuen Technik der Videoprogrammierung zum Durchbruch zu verhelfen: de

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

    Medien

    IP: Werbe-Trend rückläufig

    Pariser Zentrale prognostiziert für 1993 noch keinen Wiederaufschwung

    BG. Paris - Den Prognosen der IP-Gruppe für 20 europäische Länder, die USA und Japan zufolge ist der Wiederaufschwung noch nicht in Sicht. Auch Deutschlands Werbe-Investitionen sollen zurückgehen. Das Jahr 1992 war schon für einige der untersuchten Länder

    [2118 Zeichen] € 5,75