Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

    Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

    FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    ,,Formel 1 ist nicht in Gefahr''

    FIA ist bereit, Tabakwerbung bei F-1-Rennen zu reduzieren

    MÜNCHEN Die Fédération Internationale de L'Automobile (FIA) und Bernie Ecclestone gehen in Sachen Tabakwerbeverbot jetzt auf Schmusekurs. HORIZONT sprach mit FIA-Präsident Max Mosley beim DSF-Sportkongreß im Rahmen der Medientage München . Die FIA ist b

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 072

    Medien TV + Funk

    WM 2002 wird erste Prüfung für Pay-TV

    Medienpolitiker, TV-Sender und Sportvermarkter suchen freiwillige Vereinbarung / Wenige Sportevents für Free-TV geschützt / Beschluß am 18. Dezember

    MAINZ Eine Kompromißformel bei der Verwertung von Sportrechten im Pay-TV- Bereich zeichnete sich bei einer Anhörung vor der Rundfunkkommission in Mainz ab. Zu sportlichen Großereignissen mit gesellschaftlichem Stellenwert wurden die Fußball-Weltmeistersch

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Magisches Sportradiodreieck

    Syndicator MMC sucht Partner für Fußball-WM und Olympiade

    München Eine kostenlose Berichterstattung von der Fußball-WM 1998 sowie den olympischen Winterspielen in Nagano offeriert der Münchener Syndicator MMC den Radiosendern. Für Werbetreibende bietet sich die Möglichkeit, sich auf mindestens 25 Sendern bundesw

    [1493 Zeichen] € 5,75