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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 069

    Mode

    Prato Expo: Mit gespannter Erwartung in die Sommer-Saison

    Komplette Ideen-Pakete überzeugen

    wi Florenz - Die Stoffhersteller auf der Prato Expo gehen gespannt in die Frühjahr/Sommer-Saison '99. Mit den ersten Reaktionen auf ihre neuen Kollektionen können sie zufrieden sein. Die Kombi-Ideen kommen genausogut an wie die Spezialitäten. Aber sonst

    [5119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

    Mode

    Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

    Die Sprints auf den Prints

    TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

    [9340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 046

    Mode

    Prato Expo: Starker Besuch, aber wenig Konkretes

    Stoff-Angebot zu uniform

    wi Prato - Der Winter ist eigentlich die Saison der Prateser mit viel Wolle und jetzt auch wieder mit mehr Streichgarn. Aber es verführt auch leicht zu einem uniformen vergleichbaren Stoffangebot, was diesmal leider der Fall ist. Gerade deutsche Konfekt

    [4237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

    Mode

    Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

    Große Angst vor der Konsumkrise

    db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

    [11451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 079

    Mode

    Prato Expo: Mit Vorsicht an die neue Saison

    Kontrast-Programm

    wi Florenz - Die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer '97 zeigt ein natürliches und ein synthetisches Gesicht. Aber auf der Prato Expo (1. bis 3.März '96) in Florenz konnten sich viele Konfektionäre noch nicht so recht mit vielen, vor allem synthetischen Neuheit

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 046

    Mode

    34. Ideabiella: Luxus hält die Welt in Trab

    Biella ist glücklich

    pp Cernobbio bei Como - 1994 war eines der besten Jahre in der Geschichte der Bielleser Weber. 1995 wiederholt sich dieser Triumph. Für 1996 ist man unruhiger. Währungsturbulenzen und Konsumkrisen verunsichern die Produzenten der feinsten Stoffe der Welt.

    [9162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 030

    Mode

    Italienische Stoffe: Nachfrage für '96 zufriedenstellend

    Basic-Chic mit Sorgen

    db Florenz - "Wir stehen auf tönernen Füßen," so beschreibt Giuliano Coppini von "Lineapi u" die aktuelle Lage der italienischen Spinner, Weber und Wirker. Damit bezieht er sich auf die schwache Lira, die den Export zwar beflügelt, aber die Kaufkraft beim

    [6497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

    [13762 Zeichen] € 5,75