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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

Nicht am Image rütteln

fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 044

Mode / HAKA

Ettore Bugatti: Renaissance der Schönheit mit Sportswear & Accessoires

Ein Mythos für die Männerwelt

db Ora - Seit September 1992 gibt es die Bugatti Haka- und Accessoires- Kollektion, zuzüglich einiger Accessoires für die Dame. Hinter diesen Luxusartikeln steckt eine faszinierende Vergangenheit. Um es gleich vorweg zu nehmen: der Lebemann findet bei B

[5166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Jean Louis Scherrer: Start mit Männerkollektion

Raffinierte Klassik

fi Paris - Brandneu für den Sommer '95 bringt das Haus Jean Louis Scherrer unter der Marke Scherrer Homme eine Herren-Kollektion heraus. Stilvoll klassisch und elegant entspricht diese Kollektion dem Image und Stil des Couture-Hauses. So wird denn auch

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

Sympathie am Hals

db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

[6343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 068

Mode / HAKA

Johnstons of Elgin: Schotten verstärken Aktivitäten auf dem deutschen Markt

Whisky, Kilts und Cashmere

fb Düsseldorf - Das traditionelle Unternehmen "Johnstons of Elgin" bringt Luxus und schottisches Feeling nach Deutschland. Cashmere in Form von Plaids, Stoffen oder Accessoires bringt neben Qualität vor allem das Gefühl natürlichen Landlebens ins Haus.

[6392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Incotex: Expansive Hosenkollektion im Top-Genre aus Italien

Hosen und nichts anderes

ha Mira/Venedig - Eine konsequente Produktpolitik beschert Incotex, dem im italienischen Mira ansässigen Produzenten hochwertiger Hosen, kontinuierlich steigende Umsätze. Für 1994 erwartet man rund 27 Mill. DM. Mit dem Werbeslogan "Solo Pantaloni" mac

[6206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Altea: Das Tausendsassa-Konzept eines Krawattenspezialisten

Kreativ, aber nie schockierend

db Mailand - Mit einem vorzüglichen Preis-Leistungsverhältnis hat sich der italienische Krawattenspezialist Altea in Deutschland eine starke Position aufgebaut. Seit 1896 schmückt Altea die Männer. In der vierten Generation ist das Mailänder Familienunt

[5079 Zeichen] € 5,75

 
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