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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

    Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

    Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    News

    H&M: Zweistelliges Plus, Cos-Expansion geht weiter

    Schwedischer Filialist steigert den Netto-Gewinn in den ersten neun Monaten um 27%

    Der August war schlecht, sogar für den erfolgsverwöhnten Filialisten Hennes & Mauritz: Zwar verzeichneten die Schweden ein Umsatzplus von 11%, doch flächenbereinigt war das ein Rückgang von 1%. Dies ist allerdings auch schon der einzige Wermutstropfen in

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75