Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Videospiel-Boom ungebrochen

    Spielwarenbranche 1993 gedämpft optimistisch

    M.M. Nürnberg - Nach drei exzellenten Jahren bekommt nun auch der deutsche Spielwarenmarkt die Zurückhaltung der Konsumenten zu spüren. Für dieses Jahr erwarten die Spitzenverbände der Spielwarenbranche allerdings eine "Normalisierung auf hohem Niveau".

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75