Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    EALA will künftig auch in Japan aktiv werden

    We. München - Die European Advertising Lawyers Association (EALA) verhandelt derzeit mit japanischen Interessenten über einen Beitritt zu ihrer Interessenvereinigung. Damit weitet das Expertennetz die Aktivitäten, die bislang Europa und die USA einschloss

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Nestlíe zeigt sich optimistisch

    Märkte in Asien mit größtem Wachstumspotential

    Na. Vevey - Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Klimas insbesondere auf den europäischen Märkten sieht Nestlíe-Chef Helmut Maucher sein Unternehmen für die Zukunft gut gerüstet. Mit Investitionen von rund drei (2, 8) Milliarden Schweizer Franken in neu

    [2368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir brauchen neues Denken und neue Strukturen"

    HORIZONT-Gespräch mit Unternehmensberater Dr. Wolfgang Titze über die geplante Allianz mit Gemini-Consulting

    Eine strategische Allianz wird künftig Gruber, Titze & Partner mit der Gemini-Consulting in den USA verbinden (HORIZONT 46/92). Die in aller Stille erfolgte Kooperation hat weitreichende Konsequenzen, auch für die Konkurrenz. HORIZONT: Roland Berger hat

    [10075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Philips forciert Digitaltechnik

    Musikcassetten werden zusammen mit Matsushita weltweit eingeführt

    Hamburg - Noch in diesem Jahr will der Philips-Konzern Impulse für die Massenvermarktung der Digitaltechnik in der Unterhaltungselektronik geben. Im April fällt in Deutschland der Startschuß für die Einführung der digitalen Compactcassette (DCC). Dann sol

    [2620 Zeichen] € 5,75