Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 013

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Planbares Product Placement

    Agenturverbund bietet internationale Belegung von TV- und Kinofilmen

    Ho. Frankfurt - Spezialagenturen, die sich nun auch in Deutschland als Full- Service-Ausstatter von TV- und Kinoproduktionen betätigen, machen Product Placement salonfähig und als Marketinginstrument steuer- und kalkulierbar. So kooperiert die britische P

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Philips forciert Digitaltechnik

    Musikcassetten werden zusammen mit Matsushita weltweit eingeführt

    Hamburg - Noch in diesem Jahr will der Philips-Konzern Impulse für die Massenvermarktung der Digitaltechnik in der Unterhaltungselektronik geben. Im April fällt in Deutschland der Startschuß für die Einführung der digitalen Compactcassette (DCC). Dann sol

    [2620 Zeichen] € 5,75