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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 009

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen, son

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 9

Diese Woche

Apple nutzt den Modehandel als Vertriebskanal

Apple will die in dieser Woche vorgestellte Armbanduhr offensichtlich als Fashion Item positionieren und öffnet erstmals seine Vertriebswege. Die Vermarktung wird nicht nur über eigene Stores und Flächen in Multimedia-Märkten und Warenhäusern laufen,

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 048 bis 051

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weiteren

[13027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 48,49,50,51

Fashion

Paul Smith

"Du musst wissen, was abgeht"

Paul Smitz - Ceo und Chefdesigner in Personalunion- über Kreative im Elfenbeinturm, Chefs auf Stoffmessen, individuelle Stores, Fotos auf Facebook und Instagram und den perfekten Anzug

Herr Smith, das letzte Mal haben wir uns vor einigen Monaten auf den Stoffmessen gesehen. Paul Smith: Stimmt. Dort hinzugehen ist mir immer noch sehr wichtig. Natürlich ist auch mein Team dort unterwegs. Aber ich laufe meistens nur mit einer weit

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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