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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Termine

    Hanfseminar: Das Nova-Institut GmbH, Hürth, veranstaltet am 8. November in Bremen das Fachseminar "Bekleidungstextilien aus Hanf & anderen Naturfasern - Zukünftige Chancen, Herausforderungen und Risiken" mit internationalen Experten. Infos: Tel. 02233/943

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Die Wolle läßt Haare

    Die Wollpreise sind auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gefallen. Schuld daran ist vor allem die Asienkrise. Ihre Folgen für die wollverarbeitende Industrie sind unübersehbar: Der Nachfrageausfall bedingt weitere Dezimierungen der Schafherden, Fi

    [13543 Zeichen] € 5,75