Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 096

    Länder Report Italien

    Die qualitativen Unterschiede deutlich machen

    Namhafte Essigproduzenten wie Monari Federzoni setzen dabei auf Flaschenformen und Banderolen

    Solara di Bomporto, 16. September. Die Hersteller von Aceto Balsamico di Modena haben in den letzten Jahren ihre Lektion gelernt. Die Lektion nämlich, dass sie dem Verbraucher die teils beachtlichen Preisunterschiede ihrer Nobelessige schon genau erklären

    [4003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 078

    Länder Report Italien

    Die Mengen sichern

    Casa Vinicola Sartori arbeitet mit Wente Vineyard zusammen

    Verona, 7. September. Nach kontinuierlichem Wachstum in den letzten Jahren meldet der Abfüllbetrieb Casa Vinicola Sartori in Negrar di Valpolicella bei Verona für 1999 einen Umsatz von mehr als 31 Mrd. Lire, umgerechnet rund 33 Mio. DM. Mit 70 Prozent res

    [1238 Zeichen] € 5,75