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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Uniqlo enthüllt „U“-Kollektion

Rund 100 Modelle kommen zum Herbst in die Uniqlo-Filialen

Die erste, unter der kreativen Leitung von Christophe Lemaire entstandene Kollektion Uniqlo U ist nun im europäischen R&D-Center von Uniqlo in Paris präsentiert worden. Die Linie enthält rund 100 modisch-funktionelle Basic-Modelle für Frauen (62) und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

Business Unternehmen & Märkte

LifeWear statt Wegwerf-Mode

Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figuren im

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

Business Unternehmen & Märkte

LifeWear statt Wegwerf-Mode

Uniqlo rückt Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt

Für die Vorstellung des neuen Sortiment-Konzepts „LifeWear“ von Uniqlo waren neben Art Director Naoki Takizawa zahlreiche Top-Manager des japanischen Unternehmens eigens nach Paris gereist. Präsentiert wurde die Kollektion auf 120 Schaufenster-Figur

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Business

"Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

[7911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 100

Fashion

Paris

Die zweite Hälfte der neun Laufsteg-Tage an der Seine, zugleich Ausklang der internationalen Schauen für Sommer 2011. Louis Vuitton und Miu Miu setzen einen dekorativen Schlusspunkt.

Tanzboden. Wovon erzählt dieses Wort? Von Staubflirren im Sonnenlicht. Von Land, Provinz. Von deftigen Rhythmen, hartem Stampfen. Von Sehnsucht nach Stadt. Nach Ausbruch, Berühmtheit. Viele Ikonen der letzten Jahrzehnte kommen von dort, aus der amerikani

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

Fashion

Sterne des Südens

Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

[5419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

Fashion

"Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 072

Fashion

Paris - kühl und intelligent

Feine Konfektion, Avantgarde mit japanischen Bezügen, junge Shirts und trendy Accessoires - Eindrücke von den Pariser Messen

Irland, Amerika, Japan, Russland, auch Deutschland - das sind einige Länder, aus denen die Besucher der Pariser Messen stammen. Sie fahren zur breiten und kommerziellen Prêt-à-Porter (PaP), zur jungen Who's next und zur abwechslungsreichen Accessoires-M

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 124

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Verliebt in Paris

Seit zwei Saisons ist Olivier Theyskens dabei, die 75 Jahre alte Couture-Marke Nina Ricci zu modernisieren. Von ihm inspiriert, hat das Label 200 Top-Modeadressen weltweit neu gewonnen. Mode-Insider betrachten den 30-jährigen Belgier als begnadetes M

TW: Olivier Theyskens, Sie haben schon als 19-Jähriger Aufsehen erregt - kann man Sie als Autodidakt bezeichnen? Olivier Theyskens: Nicht ganz. Ich habe von Kind auf gern gezeichnet, meist Frauen in Kleidern, und ich konnte auch nähen - meine Mutter hatt

[3784 Zeichen] € 5,75

 
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