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Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

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Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 03 vom 25.06.2013 Seite A10

Consumer Research

Striking Variety Worldwide

Workplace canteens are often considered to be somewhat unsexy: far from innovative and anything but boldly growing. Exam ining the role of workplace canteens for consumers in various countries around the world, NPD Group's Bob O'Brien reveals striking differences in terms of relevance, preferences and appreciation from country to country. His market research also indicates ways to gain market share from sexier commercial foodservice competitors. www.npdgroup.com

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Canteen Users: Favorite Foods in 10 Countries around the Globe

Workplace Feeding: Share of Market* - by visits

Eater Check Index - Workplace Check as a % of QSR Check
€ 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 09.06.2011 Special Food & Foodservice Industry Outlook 2

Consumer Research

Far from Homogenous

You can't help but stand in awe of the way the foodservice industry around the globe serves the needs and tastes of consumers. Through one lens it all looks the same: tables and chairs, kitchens, waiters, cheques, counters, display... so many common elements. Through another lens the differences within that basic structure are obvious. Pricing, foods, and service vary across and within countries to create great experiences for the tastes of local customers. Market research in 10 countries by Bob O'Brien. www.npdgroup.com

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Foodservice Industry: 10 Countries in Profile Total Restaurant/Away from Home Spend in 2010: US-$935 bn*

Japan Is Leading 2010: Annual Visits per Capita in Restaurants -

France in Front 2010: Average Eater Cheque in US-$
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 072

Länderreport Frankreich

Chapoutier bringt erste Weine für LEH

Tain l'Hermitage. Das Maison M. Chapoutier, Tain l'Hermitage, bringt erstmals zwei Weine für den deutschen LEH heraus, gedacht für junge Leute. Laut Export Managerin Odile Misery handelt es sich bei dem neuen Weinkonzept um einen Weiß- und einen Rotwein,

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

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Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 074

Länderreport Frankreich

Demnächst auch mit Fertig-Salaten

St. Dalfour: Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren steuert einen Diversifizierungskurs

Mont-Près-Chambord. Für St. Dalfour stellt sich die Entwicklung der letzten Jahre sehr positiv dar. Inzwischen steuert der Fabrikant hochwertiger Marken-Konfitüren einen Diversifizierungskurs. Das 1982 gegründete Unternehmen St. Dalfour & Cie S.A.S. mit

[5075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 082

Länderreport Frankreich

Einzigartig in Stil und Ausführung

Champagne Lanson: Mit über 5 Mio. verkauften Flaschen eine der fünf Grandes Marques weltweit

Reims. Lanson ist eine der fünf großen Marken (Grandes Marques) weltweit und in Deutschland eine der am stärksten wachsenden Champagner-Marken. 2007 wurden über 5 Mio. Flaschen à 0,75 l verkauft, davon 75 Prozent im Export. Das Champagnerhaus Lanson in R

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LANSON JETZT BEI BOIZEL CHANOINE CHAMPAGNE - Angaben in Prozent beziffern Höhe des von BCC gehaltenen Kapitalanteils
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Deutschland holt weiter auf

Werbeagenturen liefern gute Bilanz bei den Cannes Lions ab

Mit einer Ausbeute von 39 Löwen ist Deutschland nach den USA die zweitbeste Nation bei den Cannes Lions. Das sind zwar fünf Löwen weniger als im Vorjahr, dafür konnten die hiesigen Agenturen von der schlechten Performance der Briten profitieren, die 165

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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