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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

    Fashion

    Duffer of St. George

    Neustart im deutschen Markt

    Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 098

    Mode

    DAKS/Simpson: Britische Traditionsmarke startet junge Linie Chino Collection

    Verneigung vor der Welt von Casual

    ed London - Die britische Traditionsmarke DAKS/Simpson will durch den Vorstoß in Casualwear ihr Image modernisieren. Die britische DAKS Simpson Group plc, London, die eine starke Tradition im typisch englischen Stil hat, strebt mit dem Launch der DAKS C

    [6876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Muji will 40 Läden in Deutschland eröffnen

    ed London - Die japanische Ryohin Keikaku Co. Ltd. will mit ihrem Muji- Store-Konzept in Europa expandieren. Ein neuer Zehn-Jahres-Plan sieht allein auf dem deutschen Markt die Eröffnung von etwa 40 Muji-Stores vor. Muji war 1991 im Rahmen eines Joint ven

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw will auf dem Kontinent expandieren

    ed London - Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, will auf dem europäischen Kontinent expandieren. Ende März 1997 soll der e

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 017

    Handel

    Großbritannien: Neuer Flagship Store für Mulberry

    Modell für Expansionsoffensive

    ed London - Für die britische Lifestyle-Marke Mulberry ist die Eröffnung des neuen Flagship Stores an der feinen Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair ein Meilenstein im neuen und offensiven Expansionsprogramm. Das neue Mulberry-Haus (41-42 Bond Str

    [2883 Zeichen] € 5,75