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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 039

Business Handel

Brooks Brothers treibt Europa-Expansion voran

Flagship in London; Deutschland bleibt vorerst Wholesale-Markt

Die US-Bekleidungskette Brooks Brothers, New York, will in Europa expandieren. Ende Oktober eröffnet der erste Flagship-Store in London. Brooks Brothers hat bereits Stores in Mailand und Florenz und wird im Herbst 2006 einen Flagship-Store in Paris eröff

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 028

Business Handel

"Liberty ist kein einfacher Department Store"

Die Londoner Institution Liberty meldet sich zurück. Die zweijährige Restrukturierung trägt die ersten Früchte. Chief Executive Iain Renwick über seine Strategie, bei der die künstlerische Tradition des Hauses eine Schlüsselrolle spielt.

Als Sie vor zwei Jahren die Führung bei Liberty übernommen haben, war das Unternehmen geschwächt. Nun konnten Sie ein gutes Weihnachtsgeschäft melden und sprechen vom Turnaround. Wie haben Sie das geschafft? Iain Renwick: Wir haben sehr klar definiert,

[9010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Salzburg bleibt stark

Tracht & Country Classics erwartet wieder rund 250 Aussteller

Die Salzburger Country-Messe erwartet vom 1. bis 3. März, wie bei den letzten beiden Veranstaltungen, rund 250 Aussteller und behauptet sich damit als Pflicht-Termin für den Handel, der sich mit der Sparte Tracht & Country-Mode befasst. Offensichtlich hat

[1453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 071

Business Handel

Uth zieht jetzt auch die Frauen an

Britischer Filialist eröffnet erstes reines DOB-Geschäft in London

Wer cool aussehen möchte, aber kein Vermögen dafür ausgeben will, ist bei Uth an der richtigen Adresse. Neuerdings kleidet das britische Designer-Label nicht mehr nur die männliche Kundschaft ein, sondern expandiert auch in Richtung Womenswear. Das Design

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Handel

Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 020

Handel

Großbritannien: Liberty mit 29 % höherem Gewinn

Der Einzelhandel hat es gebracht

ed London - Die britische Handelsgruppe Liberty PLC, London, hat im Geschäftsjahr 1994/95 (28. Februar) bei einem Umsatz von 84 Mill. Pfund (193 Mill. DM) den Gewinn vor Steuern um 29 % auf 4,1 Mill. Pfund verbessert. Dazu hat vor allem das gute Ergebni

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 018

Handel

Elegance: Umsatz um 7 % auf 143 Mill. DM gesteigert

Wachstumsimpulse aus Asien

up München - Die Eröffnung neuer eigener Läden in Paris und Stuttgart im April ist Ausdruck der weiteren Expansionsstrategie der Elegance-Gruppe, Aachen. Im April 1995 eröffnet die Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, eigene Geschäfte in Paris und Stut

[5319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 148

Industrie

French Connection: Engländer sind wieder in der Gewinnzone - Großhandel soll Wachstum bringen

Fast 100 Kunden in Deutschland

ed London - Die French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1993/94 (31. Januar) ihre Umsätze um gut ein Drittel gesteigert und sich aus der Verlustzone hervorgearbeitet. Das Mode-Unternehmen, das auch im Einzelhandel tätig ist, steigerte

[4923 Zeichen] € 5,75

 
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