Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Youtube expandiert global

    Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

    Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Apple ärgert Microsoft

    Mac-Hersteller warnt in TV-Spots vor Problemen mit Vista

    Pünktlich zur Einführung des Betriebssystems Windows Vista von Microsoft und dem Start der weltweiten Launch-Kampagne (Horizont 5/2007) fährt der Intimfeind Apple dem Bill-Gates-Konzern mit vergleichenden TV-Spots in die Parade. Die von der TBWA-Tochter

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F gibt Hoffnung nicht auf

    BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

    Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Bayer zeigt sich als Erfinder

    Weltweite Imagekampagne soll die neue Konzernstruktur vorstellen / Lebensqualität der Menschen im Vordergrund

    Zunächst in Deutschland und den USA hat der Bayer-Konzern Anfang der Woche seine lange erwartete weltweite Imagekampagne gestartet. Unter dem neuen Motto "Bayer - Science For A Better Life" werden Leistungen präsentiert, die in den drei Teilkonzernen erbr

    [2393 Zeichen] € 5,75