Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 022

    Frischware

    Corvo-Kellerei richtet Augenmerk auf das Ausland

    Preissenkung soll Absatz der Weinmarke in Deutschland erhöhen - Privatisierung spätestens in einem Jahr

    mur. Frankfurt, 24. Februar. Die Corvo-Kellerei Duca di Salaparuta S.p.A. in Palermo und ihr Partner Reidemeister & Ulrichs GmbH, Bremen, wollen den Absatz der Weinmarke "Corvo" in Deutschland mit einer deutlichen Preissenkung erhöhen. Die sizilianische K

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 023

    Frischware

    GIV in Deutschland etwas schwächer

    Größte Kellereigruppe Italiens trotzdem weiter auf Wachstumskurs

    mur. Frankfurt, 3. Februar. Die Gruppo Italiano Vini s.c.a.r.l. (GIV), Calmasino, hat 1999 in Deutschland leichte Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, das Geschäft insgesamt wuchs jedoch um 9 Prozent auf 404 Mrd. Lire (408 Mio. DM). Deutschland ist mit um

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Seagram-Konzern verkauft Tochter

    Brauerei Foster's übernimmt australisches Geschäftsfeld

    ach. Frankfurt, 11. November. Der kanadische Seagram-Konzern hat sich von seiner australischen Wein- und Spirituosensparte getrennt. Neuer Eigner ist die Braugruppe Foster's. Dafür bezahlt Foster's laut Financial Times rund 55 Mio. US-Dollar. Künftig üb

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 025

    Frischware

    Boisset eröffnet Büro in Deutschland

    mur. Frankfurt, 4. November. Die Boisset S.A., Nuits Saint Georges, will zum Beginn des nächsten Jahres ein eigenes Verkaufsbüro in Deutschland einrichten, um ihre Position am deutschen Markt auszubauen und die Aktivitäten in Lebensmittelhandel, Fachhande

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

    Business Industrie

    Marina Yachting steuert ins Ausland

    Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

    In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 020

    Frischware

    Guter Start in schwieriges Jahr

    Moselland in guter Form - Faßweinkrise dämpft Erwartungen

    mur. Frankfurt, 7. Januar. Die Moselland eG in Bernkastel-Kues geht unter neuer Führung in ein schwieriges Jahr. Der dramatische Preisverfall nach der Ernte des Jahrgangs 1998 wird nach den Erwartungen des neuen Vorstandsvorsitzenden Werner Kirchhoff auch

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75