Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Von Olympia aus in die Welt

Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

News

Heißer Herbst im Web

Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

[9291 Zeichen] Tooltip
MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

Frischware

Belgische Fleischwirtschaft legt zu

Deutschland bleibt wichtigstes Abnehmerland - Branche beklagt Fachkräftemangel

Brüssel. Die belgische Fleischwirtschaft hat im ersten Halbjahr ihre Exporte steigern können. Lebensmittelsicherheit, Qualität, Tierschutz und Umwelt rücken stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophien. "Spezialisten oder Generalisten? Die Fa

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 024

Frischware

USA führen mehr Schweinefleisch aus

Frankfurt. Die US-amerikanischen Schweinefleischexporte legten in den ersten acht Monaten 2008 gegenüber dem Vorjahr um 70 Prozent zu, berichtet die ZMP. Insgesamt kamen 1,4 Mio. t Schweinefleisch und -produkte auf den Weltmarkt. Die größten Zuwächse gab

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 023

Frischware

KURZ NOTIERT

Moksel: Die Moksel-Gruppe wird das Geschäftsjahr 2008 nach aktueller Einschätzung des Vorstands mit einem Jahresfehlbetrag zwischen 5und 10Mio.Euro abschließen. Deutlich gestiegene Einkaufspreise und weitere Kostenerhöhungen hätten nicht vollständig im V

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

Handel

Marks & Spencer verlässt Taiwan

Taipeh. Nur 18 Monate nach dem Start verlässt das britische Textilunternehmen Marks & Spencer (M & S) den taiwanesischen Markt wieder. Die drei Geschäfte, die die Briten gemeinsam mit ihrem lokalen Partner President Chain Store Corporation betreiben, sol

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

Journal

Flucht aus "Old Europe"

Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

[8960 Zeichen] € 5,75

 
weiter