Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 22

    Frischware

    EU-Schweinefleischexport legt kräftig zu

    Russland auch 2011 wichtigster Kunde – Bedarf in Südkorea durch Maul- und Klauenseuche

    Brüssel. Der Schweinefleischexport der Europäischen Union ist in den ersten fünf Monaten dieses Jahres auf Hochtouren gelaufen. Hauptabnehmer bleibt Russland.

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 085

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Cinte Techtextil China lautet der neue Name der CINTE, China International Nonwovens and Technical Textiles Exhibition, die das nächste Mal vom 25. bis 27. September 2002 stattfinden wird. Zugleich wird die Messe von Beijing nach Shanghai verlegt. Durch d

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Im Nachtrag zur Jahresversammlung von Carrefour kommentiert das Pariser Fachblatt "LSA" die internationalen Expansionspläne von Frankreichs führendem Großfilialisten. So sollen 1996 1,7 Mrd. DM in die Eröffnung von 30 Großflächen (gegenüber 24 in 1995

    [1173 Zeichen] € 5,75