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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 082

    Fashion

    Öko-Labels to watch

    Immer mehr Öko-Kollektionen kommen auf den Markt. Eine Auswahl an Labels aus den USA, Frankreich, Deutschland, Skandinavien und den Niederlanden.

    Clean up Cotton - so heißt die Kampagne der Environmental Justice Foundation (EJF) mit Sitz in London. Vier Designer, 20 Supermodels und Starfotograf Eric Guilleman unterstützen das Projekt. Als erste Designerin war Katherine Hamnett dabei. Jetzt sind au

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

    Köpfe & Karriere

    Boardsport-Label Zimtstern teilt den Vertrieb neu auf

    Das Boardsport- und Lifestyle-Label Zimtstern, Zürich, hat den Vertrieb neu aufgeteilt, und zwar in die Bereiche Sales Overseas und Sales Europe. Neu im Team ist Tom Verner, der als Sales Director Europe den Vertrieb in der Schweiz, in Deutschland, Öster

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 075

    Leute

    Rossignol: Neuer Geschäftsführer, neue Struktur

    Im Rahmen einer stärkeren Ausrichtung in Richtung alpine Lifestyle-Marke hat die Rossignol Ski Deutschland GmbH, Maisach, ihre Struktur verändert. Ende März geht Rossignol-Deutschland-Direktor Helmut Bälz (64) in den Ruhestand. Die operative Geschäftsfüh

    [1018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Coole Looks

    Snowboard-Label Burton auf dem Weg zum Lifestyle-Anbieter

    Shirts mit Tattoo-Prints, cleane Funktionsjacken und coole Boarder-Hosen. Der neue, 460m² große Flagshipstore auf der Spring Street, Ecke Mercer Street im New Yorker Szenestadtteil Soho macht es deutlich: Burton Snowboards setzt verstärkt auf Lifestyle-B

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Oakley schielt auf den Mode-Markt

    Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

    Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Neue Herrenschuh-Kollektion von Lacoste. Lacoste Footwear, eine Tochter der Pentland Chaussures Ltd, London, launcht unter dem Label Vert eine hochwertige Herren-Sneaker-Kollektion in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, USA u

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Golfmode

    Farbe fürsGreen

    Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

    Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

    [9273 Zeichen] € 5,75