Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 030

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 30

Recht

Enorme Subventionen

Industrieländer bezuschussen Landwirtschaft mit 159 Mrd. Euro

Paris. Wegen der stark gestiegenen Agrarpreise war die Bedeutung der Agrarsubventionen 2010 so gering wie nie zuvor.

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Schweizer Bonbonhersteller können nur im Ausland zulegen

Bern. Im Jahr 2009 konnten die Schweizer Zuckerwarenhersteller ihren Absatz gegenüber dem Vorjahr mit 29206 Tonnen um 2,1 Prozent steigern. Das meldet der Branchenverband Biscosuisse. Mehrverkäufe seien etwa bei den Hartbonbons (+ 6,0 Prozent) und bei Ge

[2848 Zeichen] Tooltip
EXPORTE STEIGEN WIEDER - Wertmäßiger Umsatz der Schweizer Zuckerwarenindustrie ? Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 041

Service Internationaler Wettbewerb

Dänemark behauptet Spitzenposition

Die weltweite Nummer 1 im Schweinefleischexport punktet mit Qualität und Produktsicherheit/Von Dieter Heimig

Frankfurt, 5. Juli. Glaubt man den Prognosen der Fachleute, dann dürfte es in Zukunft schwierig werden, mehr Schweinefleisch auf den europäischen Märkten abzusetzen. So verweist Dr. Hermann Josef Schlöder, Referatsleiter Vieh und Fleisch im Bundesministe

[5566 Zeichen] Tooltip
Die dänische Schweineproduktion - in Mio. Schweinen

Dänischer Export von Schweinefleisch - in Tsd. Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

Türkische Bekleidungsindustrie mit Exportplus

Deutschland ist wichtigster Abnehmer

Die Türkei hat den Export von Bekleidung (ohne Leder) in den Monaten Januar bis November 2006 um 1% auf 12,6 Mrd. Dollar (9,6 Mrd. Euro) gesteigert. Damit gehört die Branche weiter zu den führenden Exportzweigen des Landes, so der türkische Verband für T

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

Frischware

Riesling aus Deutschland schmeckt Ausländern gut

Weinausfuhren wachsen - Edelrebsorte boomt in USA - Hoffnungszeichen in Großbritannien

Mainz, 20. Juli. Die deutschen Weinexporte haben in den zwölf Monaten bis Ende April 2006 im Vergleich zum Vergleichszeitraum um 4 Prozent erneut zugelegt, teilt das Deutsche Weininstitut (DWI) mit. Vor allem erhöhte sich der Wert der Ausfuhren dabei um

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 017

Industrie

Storz sieht Vorteil in hohem Tempo

Schwäbischer Schokoladenhersteller investiert in modernste Technik - Breite Kundenstruktur

Frankfurt, 4. Mai. Der Schokoladen-Spezialist Storz hat kräftig in Modernisierung und Flexibilität der Produktion investiert. Mit der Zertifizierung nach der DIN ISO 22000 sieht sich das Unternehmen sogar als Vorreiter in der Branche. Im Wettbewerb mit d

[3563 Zeichen] € 5,75

 
weiter