Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 054

    Länderreport Italien

    Buonitalia sieht sich als Referenzpunkt

    Rom. Unter Walter Brunello als Vorstand und neuem Geschäftsführer der Buonitalia S.p.a. in Rom soll die Organisation endlich zu einem "konkreten Referenzpunkt für alle Aktivitäten in Bezug auf die Förderung italienischer Nahrungsmittel" aufgebaut werden.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 060

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Mehr Aufklärung über die echten Produkte aus Italien

    Rom. Welche Nahrungsmittel tatsächlich aus Italien kommen und welche sich nur mit den Farben und einem ähnlichen Namen schmücken ist dem Verbaucher oft nicht bekannt. Dazu will die AICIG nun eine Informationskampagne starten. Ausgeschrieben klingt der Na

    [3536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Herrenhosen auf Stern-Fahrt

    50 Jahre Hiltl - Kooperation mit Mercedes und Flirt mit den Damen

    Die Grande Dame des Hauses hat die Hosen an. Elegant sportiv gekleidet ist Hedwig Hiltl und höchst interessiert an der Entwicklung "ihres Unternehmens". Vor 50 Jahren gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann Fritz Hiltl den Herren-Hosenspezialisten im oberp

    [5089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Städtemarketing Las Vegas positioniert sich mit Erfolg um / Aus der Glücksspielstadt von einst ist ein Themenpark geworden / 127000 Hotelzimmer

    Vom Sündenbabel zur Luxusmetropole

    Durch cleveres Citymarketing bugsierte sich Las Vegas aus der Krise - jetzt buhlt es um Ausländer.

    Las Vegas / Repositionierung ist keine unbekannte Vokabel für die Stadtväter von Las Vegas. Schließlich hat die Casinostadt in der Wüste von Nevada in ihrer knapp 60-jährigen Geschichte mehrfache Imagekorrekturen erfahren. Doch die Metamorphose, die die N

    [9657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

    Journal Infrastruktur

    Großstadt im Jahr 2020

    Neue Zeit der Nachbarschaft

    Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

    [10670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Milia d'Or Award für eine deutsche Koproduktion

    CANNES Der deutsche Tivola-Verlag hat in Kooperation mit der japanischen NHK Educational einen der begehrten Milia d'Or Awards gewonnen. Preisträger ist die CD-Rom "Midnight Play". Weitere Milia d'Or Awards gingen an die CD-Rom Shift Control Interactive M

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 105

    Länder Report Italien Olivenöl

    Hochwertig und sortenrein

    La Giara mit breitem Olivenöl-Angebot

    Al. Ciro, 17. Oktober. Adele Brancadoro ist jung, lebhaft und bei La Giara S.r.l. zuständig für den Geschäftskontakt zu ausländischen Kunden. Sie kommt aus Ciro und hat in Rom Betriebswirtschaft studiert. Seit das Unternehmen im Oktober 1990 aus Förderung

    [3158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

    Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

    FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

    [19694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 014

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Mit visionärem Blick für das Machbare

    Michael Otto führte das Versandhaus durch Kontinuität und Weitblick an die Spitze der Branche / HORIZONT-Mann des Jahres 1994 im Bereich Unternehmen

    HAMBURG "In Familienbetrieben steht und fällt alles mit dem Format des Unternehmers", hat Dr. Michael Otto einmal seine Rolle in der Otto-Gruppe umschrieben. Das Format des 51jährigen Vorstandsvorsitzenden ist ohne Zweifel überragend. Mit einer gesunden M

    [10998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75