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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etwa 33

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

Kempinski eröffnet Anfang Dezember 2014 ein Hotel am Arabischen Golf. Das Marsa Malaz Kempinski The Pearl in Doha wird das zweite Haus der Gruppe in Katar und das siebte am Golf sein. Das Resort liegt auf einer 400 Hektar großen künstlichen Insel etw

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Bayern

Rothenburg ist eine starke Marke

Die mittelalterliche Stadt bleibt bei Gästen aus Fernost beliebt / Als zweites Standbein sehen Hoteliers den Tagungsmarkt

Rothenburg ob der Tauber. Besonders bei Amerikanern und Japanern ist die Stadt nach wie vor eines der angesagtesten Reiseziele des deutschen Städtetourismus: Rothenburg ob der Tauber. Doch die einseitige Ausrichtung birgt Risiken, denn Wechselkurssch

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 069

Länderreport Schweiz

Das Alpen-Argument

Narimpex lebt Fair-Trade auf Schweizerisch

Biel. Aus der Vielzahl von Produkten und Sortimenten will sich die Narimpex AG bei der Erschließung des Exportgeschäftes auf typische Artikel aus dem Alpenraum konzentrieren - selbstverständlich in Bio-Qualität. Die Positionierung steht für Annemarie Wy

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Quelle Quelle verzeichnet gegenwärtig zweistellige Umsatzeinbrüche. Nach 2,3 Mrd. Euro Erlösen im vergangenen Geschäftsjahr wird für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.8.) nur noch mit einem Umsatz von 1,6 bis 1,7 Mrd. Euro gerechnet. "Durch die Nachricht de

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

BioFach India parallel zur Organic Trade Fair

BioFach India, die indische Tochter-Messe der Nürnberger Öko-Messe BioFach verlegt ihre erste Veranstaltung auf den 18. bis 20 November. Sie findet damit parallel zur Organic Trade Fair im Bombay Exhibition Centre in Mumbai, dem ehemaligen Bombay, statt.

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 026

Business

Erfolgreich anders

Das spanische Streetwear-Label Desigual hat den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren verzehnfacht. 2011 soll die halbe Milliarde geknackt werden.

Desigual ist Spanisch und bedeutet ungleich. Als der Schweizer Thomas Meyer das Modelabel Desigual vor 25 Jahren in Barcelona gründet, will er etwas schaffen, das sich abhebt von den gewohnten Marken. Etwas, das anders ist - aber trotzdem bezahlbar. Ungl

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 032

Journal

Frau Oyama liebt Yuki

Japaner lieben alles, was gesund ist und schön macht. Sie kaufen gerne, was ihnen Qualität und Sicherheit verspricht. Dass der Bio-Markt der ostasiatischen Inselnation dennoch nur langsam vorankommt, ist eigentlich kaum zu verstehen. Renate Sulzmann

[9309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 044

Business Handel

Goldpfeil schließt in Wiesbaden

Für EganaGoldpfeil steht Expansion im Inland vorerst nicht an

EganaGoldpfeil schließt seinen Goldpfeil-Laden in Wiesbaden. Ende Juni läuft der Mietvertrag der rund 150m² großen Filiale auf der Wiesbadener Wilhemstraße aus und wird nicht verlängert. Das bestätigt Andreas Mann, Geschäftsführer von EganaGoldpfeil Acce

[1754 Zeichen] € 5,75

 
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