Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

    Journal E-Commerce

    Schnäppchenjagd im Internet

    Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

    [9321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 127

    Business Industrie

    Gelungene Dreifach-Premiere in Atlanta

    Techtextil North America, High-Tex from Germany und tex-net.de fanden großes Interesse

    Hi-Tex from Germany erobern Amerika. So könnte man den geballten Auftritt der deutschen Anbieter technischer Textilien und der Messe Frankfurt in der vergangenen Woche in Atlanta beschreiben. Jedenfalls lockte das "Kombi-Paket" aus der ersten Techtextil N

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 008

    News

    Adidas-Salomon will "die Performance stärken"

    Robert Louis-Dreyfus geht 2001, Management-Buy-out bei Erima

    Der Vorstandsvorsitzende der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Robert Louis-Dreyfus, geht noch vor der Hauptversammlung im Jahr 2001 von Bord. Seine Anteile von knapp 5 % will er allerdings nicht verkaufen. Das erklärte Louis-Dreyfus bei der Präsentation

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 095

    Interactive Digital Publishing

    Fotos im Fleurop-Verfahren

    Digitaltechnik führt zum Bilderboom. Marktführer Kodak revolutioniert den Bildaustausch via Internet. Von Klaus-Peter Nicolay

    Bilder gewinnen im Online-Publishing für Consumer und Profis immer mehr an Bedeutung. Zur Erinnerung: In Europa, Japan und Nordamerika besitzt jeder Haushalt im Schnitt 1,45 Kameras. Weltweit machen Fotoamateure und -profis in jeder Sekunde über 2000 Aufn

    [6829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Talkshow und Werbung am PC

    Mit Talk Radio in eine neue Kommunikations-Ära

    leo. Alexandria/Va. - Die Radiosendung per Computer ist im Anmarsch, vom PC-Benutzer direkt zu verfolgen oder digital aufzuzeichnen. Das Projekt Internet Talk Radio von Multimedia-Pionier Carl Malamud soll demnächst starten und von den zehn Millionen Be

    [1452 Zeichen] € 5,75