Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 080

Business Industrie

Termine

Multimedia-Seminar: Die Verbände der Bekleidungsindustrie, Köln, bieten am 14. 10.in Bönnigheim das Seminar "Einsatz von Multmedia-Technologie zur Dokumentation von Expertenwissen". Infos: Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie, Tel.: 0221-77 44 144,

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey ist gegen Atomwaffentests

Agentur hat Spot gegen die Tests in Indien und Pakistan kreiert

DÜSSELDORF Die Agentur Grey Advertising hat aus Eigeninitiative ein Commercial gegen die Atomwaffentests von Indien und Pakistan realisiert. Aus Wut und Unverständnis über die Atomwaffentests in Indien und Pakistan entstand bei Grey in Düsseldorf der Fe

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 090

Messen

Intohome Manchester

Noch mehr internationale Besucher

TW Frankfurt - Im achten Jahr ihres Bestehens konnte die Intohome, Manchester, mit über 500 Ausstellern, davon 10% aus dem Ausland, ein Besucherplus von 18% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Zu der Wohntextilien- Messe in Tatton Park Nähe Manchester ware

[1741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 042

Medien Print

Time Atlantic auf Europa-Kurs

Nach Time US und Time Asia bekommt nun auch das überwiegend in Europa verbreitete Time Atlantic ein Wirtschafts-Ressort

NEW York / London Seit Februar hat die internationale Ausgabe des wöchentlichen Nachrichtenmagazins "Time", "Time Atlantic", erstmals ein eigenes Wirtschafts-Ressort. Bislang über das gesamte Heft verteilt, wird die wirtschaftliche Berichterstattung künft

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 048

Journal Kommunikation

200 Kanäle auf der Jagd nach Zuschauern

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Von Wolfgang J. Koschnick / Teil 1

Digitales TV wird unsere Fernsehgewohnheiten, die Methoden der Werbung und unsere gesamte Kultur verändern. Das sagen nicht nur Bertelsmann und Kirch, das zeigt auch ein Blick in die ersten Länder, in denen 200 TV-Kanäle Realität sind. Doch der Blick auf

[16383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 109

Wohnen

Japantex

Mehr Aussteller erwartet

TW Frankfurt - Mit einem deutlichen Ausstellerzuwachs rechnet die Nippon Interior Fabrics Association zur nächsten Japantex, der größten Heimtextilienmesse Asiens, die vom 28.-31. Januar im Tokyo International Exhibition Center stattfinden wird. Erwartet

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 123

Wohnen

Kurz notiert

Auf der Maison & Objet, die vom 5. bis 9. September 1997 in Paris stattfindet, werden folgende Sonderveranstaltungen durchgeführt: Halle 4: Andrée Putman, Designerin der nächsten zwei Maison&Objet-Veranstaltungen, benutzt "das Auge", um das kurzlebige E

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 080

Industrie

Pakistan: Textil- und Bekleidungsindustrie hofft auf verbesserte Rahmenbedingungen

Das Ziel heißt: Export-Verdoppelung

dc Karachi - Die Stimmung während der 7. Pakistanischen Textil- und Bekleidungsmesse in Karachi war sehr positiv. Die Industrie erwartet von der neuen Regierung des "Businessman" Nawaz Sharif bessere Bedingungen für die Unternehmen. Zu dieser Messe hatt

[4273 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter