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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Savile Row wird zur Schafswiese

    Handel plant viele Aktionen - Globale Kampagne für Wolle startet in London

    The Woolmark Company, die Marketing-Organisation der australischen Merinofarmer, will mit einer dreijährigen globalen Kampagne das Bewusstsein für Wolle und deren Vorteile schärfen. Rob Langtry, Chief Marketing Officer der Australian Wool Innovation, Inh

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Business Handel

    Die Brooks Brothers kommen

    Mit einem ersten Laden in Paris wird das amerikanische Konzept in Europa eingeführt. Auch in Deutschland sollen Läden entstehen.

    Claudio Del Vecchio sitzt in einem Sessel vorm Kamin. Dort empfängt der Chef des amerikanischen Filialunternehmens Brooks Brothers seine Gäste zum Gespräch. Doch was so heimelig anmutet, ist nicht etwa sein zu Hause, sondern sein ersten Pariser Brooks Br

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Business Handel

    Brooks Brothers treibt Europa-Expansion voran

    Flagship in London; Deutschland bleibt vorerst Wholesale-Markt

    Die US-Bekleidungskette Brooks Brothers, New York, will in Europa expandieren. Ende Oktober eröffnet der erste Flagship-Store in London. Brooks Brothers hat bereits Stores in Mailand und Florenz und wird im Herbst 2006 einen Flagship-Store in Paris eröff

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Marks & Spencer mit 1,1 Mrd. Pfund Vorsteuergewinn

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Marks & Spencer hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) mit einem Rekordumsatz von 7,8 Mrd. Pfund (21,8 Mrd. DM) abgeschlossen und den Vorsteuergewinn um 10,9 % auf 1,1 Mrd. Pfund verbessert. Das Unternehmen setzt die weltweite Expansion fo

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75