Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 41

Länderreport Asien

Handelsabkommen

Asien forciert bilaterale Verträge

Frankfurt. Im Gegensatz zu den protektionistischen Maßnahmen, wie sie von der derzeitigen US-Regierung in Form von Strafzöllen sehr rasch verhängt werden, scheinen die asiatischen Staaten den weltweiten Handel in jeder Richtung vereinfachen zu wollen

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 10

Diese Woche

Signa schmiedet Asien-Allianz

Der Online-Plattformkonzern Signa Sports United (u.a. Internetstores, Outfitter, Stylefile, Tennis-Point) geht eine Partnerschaft mit den beiden asiatischen Unternehmen Aeon und Central Group ein. Beide gehören zu den größten Einzelhandelsunternehmen

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 40

Länderreport Asien

Ajinomoto baut Werk in Polen aus

Warschau. Die japanische Ajinomoto-Gruppe will ihr Europageschäft stärken und hat das Werk im polnischen Małkinia Górna ausgebaut. Nach Investitionen von 7 Mio. Euro wurde hier eine neue Linie für Cup-Instantnudeln in Betrieb genommen. Nach Darstellu

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

Japan öffnet Grenzen für Hühnerfleisch

Bangkok. Die thailändischen Geflügelproduzenten wollen im laufenden Jahr 13 Prozent mehr exportieren und bauen dazu stark auf den japanischen Markt. Dieser war als Folge der Vogelgrippe geschlossen worden. Schon 2014 sollen die Lieferungen nach Japan ein

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 065

Länderreport Asien

CP-Gruppe investiert in indisches Werk

Bangkok. Der thailändische Geflügelverarbeiter Charoen Pokphand will umgerechnet rund 92 Mio. USD in dem indischen Staat Punjab investieren, um dort eine integrierte Geflügelverarbeitung aufzubauen, einschließlich Futtermühle und Brütereien. Allein für d

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 65

Länderreport Asien

Sortiment der Zukunft soll Convenience und Authentizität bieten

Rila fasst unter der Dachmarke Lien Ying den gesamten asiatischen Sortimentsbereich zusammen

Stemwede-Levern. Die asiatischen Produkte unter der Marke Lien Ying sind für Rila das umsatzstärkste Segment.

[2576 Zeichen] € 5,75

 
weiter