Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

[11830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 010

Industrie Ausblick

Neues Jahr bringt viel Bewegung

Mehrwertsteuererhöhung hält Branche in Atem - Zahlreiche Wechsel an den Konzernspitzen - Weitere Fusionen zu erwarten

Frankfurt, 4. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels müssen sich auf ein Jahr mit vielen Unbekannten einstellen. Weder die Auswirkungen der Mehrwertsteuer-Erhöhung noch die Entwicklung der verfügbaren Einkommen sind vorhersehbar, Fusionen und We

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

[6478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 053

Länder Report Finnland

Mit Bio-Produkten voll im Trend

Exportverbund Organic Food Finland lanciert eigene Marke

Espoo, 7. Dezember. Die Exportgruppe Organic Food Finland startet mit einer eigenen Marke. Der Verbund acht biologisch produzierender Unternehmen in Finnland hat sich bei der Vermarktung auf einen einheitlichen Auftritt geeinigt. Unter dem Namen "Napapii

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

Business Industrie

Der Kindermode-Markt in Europa

Der französische Maschenverband La Fédération hat eine Kindemode-Studie in Auftrag gegeben, in der die Marktgegebenheiten in den Ländern Westeuropas, aber auch in China, Japan und Russland untersucht wurden. Daraus erfährt man unter anderem, dass in Deut

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

"Nach acht Jahren des Leidens schmeißt Wal-Mart gerade jetzt das Handtuch. Warum?" Diese rhetorische Frage stellt sich die Financial Times zum Ausstieg des US-Handelsriesen aus Deutschland Ende vergangener Woche. Die Londoner Wirtschaftszeitung glaubt hi

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

Länder Report Schweiz

Ikonen aus Schokolade

Bern, 24. Mai. Die Gysi AG in Bern ist ein klassischer Produzent hochwertiger Schokoladeartikel. Erfahrung hat das Familienunternehmen in diesem Segment seit 1931. Da der Schweizer Markt aber für Unternehmen dieser Größenordnung immer enger wird, plant R

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 088

Service

Tausend Seiten Handel

Vom Warenhaus bis zum IT-gestützten Category Management, vom Einzelhandel in Japan bis zum Stadtmarketing in Deutschland, geschrieben von über 60 Autoren aus Wissenschaft, Praxis und Verbänden. Der Vorteil des "Handbuch Handel" von Herausgeber Professor

[1264 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter