Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 062

    Länder Report Sachsen

    Zuwachs für Frenzel-Produkte

    Tiefkühlkost kommt dem Trend zu kalorienarmen Nahrungsmitteln weit entgegen

    Choren, 15. September. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Frenzel Tiefkühlkost GmbH mit ihrem Hauptsitz im sächsischen Choren ihren Unternehmensgesamtumsatz im Jahr 2004 wieder um ca. 15 Prozent steigern. "Eine besonders gute Entwicklung hat dabei unser

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    Metro konzentriert Auslandsgeschäft

    2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 004

    Der Wert der Werbung

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Bei einer Fußball-Weltmeisterschaft messen sich nicht nur Mannschaften und ihre Stars, Medienformate und ihre Kommentatoren, Fans und ihre Begeisterungsfähigkeit im sportlich-medialen Wettbewerb. Auch der Wert der Werbung steht bei einem derartigen Großer

    [2867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

    [10219 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 038

    Recht

    Exportverbot von Tabak verhindern

    Frankfurt, 25. Januar. Bundeskanzler Gerhard Schröder soll sich auf Drängen der Wirtschaft vermittelnd im Tabakstreit der EU einschalten, um den Erhalt von 10 000 Arbeitsplätzen in der Europäischen Union (EU) und Deutschland zu sichern. Übereinstimmend mi

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 104

    Fashion Männermode

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

    Männer aller Möglichkeiten

    Die Opposition nannte das Jahr 1999 ein vertanes Jahr. Das meinte Politik und Sozialpolitik. In der Mode schien das Jahr gegen den Sommer hin Flügel zu bekommen. Das trog. Der September vernichtete die paar Hoffnungen, auf die man gesetzt hatte. Der Oktober gab den Rest. Das Jahr endete für den Handel mau. Die Industrie schnitt besser ab, dank guter Exporte.

    [10665 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    HAKA-Orderplanung

    Die HAKA im 2. Halbjahr - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 094

    Tv Tips der Woche

    Freitag, 25. September 19.00 Uhr, ARTE Tracks Thema im Musikmagazin ist unter anderem: No Respect - Turnschuh auf dem Vormarsch. Der Turnschuh ist zum Massen- und Luxusprodukt zugleich geworden. Kein Outfit ist mehr vor der grobschlächtigen Fußbek

    [8420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

    Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

    [1044 Zeichen] € 5,75