Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 078

    Media Kundenmedien

    CRM spart Geld

    CP-Anbieter wollen die Kundenkommunikation besser mit dem Adressmanagement verbinden, um messbare Resultate zu liefern.

    Noch immer definieren sich die meisten Unternehmenspublikationen über Imageziele. Und die setzen sie oftmals in Hochglanzblättern um. «Schönheit allein zählt aber nicht», zürnt Manfred Hasenbeck. Damit die Leistungsbeiträge von Kundenmagazinen messbar wer

    [9250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75