Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Ungeschütztes Paragliding

Flop: Taunus BKK nutzt die Zitrone für fehlgeleitete Botschaften

Wie ist das zu verstehen? Diese junge Frau soll in ihrer frisch-fröhlichen Art wohl für die Vorzüge der Taunus BKK sprechen. Allerdings scheint der Art Director nicht völlig davon überzeugt zu sein, dass das für den anvisierten frischen Auftritt der Kran

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Facts & Fiction setzt Diakonie in Szene

Die Kölner Eventagentur Facts + Fiction wird für das Diakonische Werk der Evangelischen Kirche aktiv. Aufgabe ist es, ein Konzept für die Präsentation der Diakonie beim 31. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Köln zu entwickeln und umzusetzen. Das Diak

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Sieben deutsche Medallien

Xeo und PMG holen Gold bei New Yorker Galaxy Awards

Bei den New Yorker Galaxy Awards wurden die Düsseldorfer Agentur Xeo Creative Communication und die Wiesbadener PMG Profile Marketing Group mit Gold bedacht. Bei dem internationalen Kreativwettbewerb gingen sieben von insgesamt 124 Medaillen nach Deutsch

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Auf der Höhe der Zeit

Die ersten Azubis für Marketingkommunikation beginnen ihre Ausbildung

Die sechs Jugendlichen, die erwartungsvoll in die Kamera blicken, sind vor wenigen Wochen bei Ogilvy & Mather in Frankfurt ins Berufsleben gestartet. Voraussichtlich gehören sie zu den Ersten, die im Frühjahr oder Herbst 2009 eine Berufsurkunde mit dem T

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die E-Klasse wird vorgefahren

Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Publicis Frankfurt steuert Vkf für die Bahn

Die Frankfurter Agentur Publicis hat einen wichtigen Verkaufsförderungs-Etat der Deutschen Bahn gewonnen. Nach einer Ausschreibung unter acht Agenturen hatten sich sechs am Pitch beteiligt. In der Endrunde war noch B+D, Köln, vertreten. Unter dem Titel "

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Was wollen Sie bis zum Anpfiff am Freitag noch erledigen, damit Sie sich ganz entspannt dem WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica widmen können? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bevor ich mich beim

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Anstoß für mehr Wettbewerb

"Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

[5705 Zeichen] Tooltip
Deutschlands beste Kreativschmieden
€ 5,75

 
zurück weiter