Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

    Länder Report Italien

    Marktanteil verdoppelt

    Barilla baut seine Position in Deutschland weiter aus

    Köln. Innerhalb von vier Jahren hat Barilla seinen Marktanteil in Deutschland verdoppelt. Auch dem laufenden Jahr sehen die Verantwortlichen des italienischen Pastaherstellers zuversichtlich entgegen. Für die zweifellos gute Entwicklung von Barilla auf d

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

    Länder Report Italien

    Ramazotti zeigt Flagge

    Neuer TV-Spot setzt Kampagne auch im zweiten Halbjahr fort

    Köln. Die Kategorie Kräuterliköre, insbesondere Halbbitter, ist eines der wachstumsstärksten Segmente in den letzten Jahren. Trotz eines Anstiegs der Eigenmarken wird das Segment weiterhin von starken Marken gemacht. Mit einem Absatz in Deutschland von r

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

    Länder Report Italien

    Über die Hälfte kommt aus Italien

    Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

    Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

    [3940 Zeichen] € 5,75