Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

    Anuga

    Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

    Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

    Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

    [11908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

    Messe ISM

    Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

    Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

    Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 062

    Schwerpunkt Anuga

    Italien liegt erneut an der Spitze

    Kein anderes Land stellt mehr Aussteller - Deutschland weltweit wichtigster Kunde

    Köln. Exakt 963 italienische Aussteller weist der Anuga-Katalog aus. Damit stellt Italien erneut die zahlenstärkste Auslandsvertretung. Für Italien ist die Anuga zweifelsohne die wichtigste Nahrungsmittel-Messe des Jahres 2009", erklärt Paolo Pesce vom

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 069

    Service Schwerpunkt Anuga

    Brasilien lockt in Köln mit einer Rekordbeteiligung

    Über 100 Aussteller bringen große Vielfalt an Lebensmitteln und vor allem Genussprodukten mit

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung wird Brasilien bei der diesjährigen Anuga vertreten sein. Unter dem Motto "Brasil. One country, many flavours" will sich das Land zwischen Amazonas und Pampas vor allem über seine Vielfalt an Lebensmitte

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

    Länder Report Großbritannien

    Scharfe Sache

    Indisch essen leicht gemacht

    Der deutsche Einzelhandel, so die landläufige Meinung, ist eine äußerst bodenständige Angelegenheit. Doch auch für ihn scheint es, jenseits der alltäglichen Mühen um Preise und Konditionen, so etwas wie ein Paradies zu geben: ein Land, wo die Margen höhe

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

    Länder Report Spanien

    Sherry soll attraktiver werden

    Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

    Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

    Service Anuga International

    Länder mussten sich auf viele Hallen verteilen

    Internationale Gemeinschaftspräsentationen: Aufgliederung nach Angebotsschwerpunkten verlangt neue Organisation

    Köln, 18. Oktober. Beim Gang durch die Kölner Messehallen festigt sich der Eindruck: Die Anuga wird zunehmend zum Forum für internationale Gemeinschaftspräsentationen. Die Aufgliederung der Messe nach Angebotsschwerpunkten macht es den ausstellenden Län

    [2958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 060

    Länder Report Belgien

    Eine kühle Kalkulation

    Ter Beke plant Vergrößerung bei kühlfrischen Produkten - Gesamte Gruppe neu strukturiert

    Waarschoot, 23. August. Aus der Befürchtung, dass sich die Entwicklungsmöglichkeiten auf den europäischen Fleischwarenmärkten weiter verringern werden, hat die Ter Beke-Gruppe, Waarschoot, die Entscheidung getroffen, sich künftig stärker auf das Segment f

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Die Ter Beke-Gruppe

    Umsatz in Mio. BEF
    € 5,75