Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schiesser will Image verjüngen

    Kollektion Uncover für 17- bis 25jährige / Lookool für Teener

    RADOLFZELL Der Wäschehersteller Schiesser will seine Traditionsmarke mit den Kollektionen Uncover und Lookool verjüngen und die jungen Konsumenten zwischen 13 und 29 Jahren frühzeitig an sich binden. "Mit den Submarken ,Uncover Schiesser Underwear und ,

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Citroen mobilisiert die Händler

    Ab März starten Maßnahmen für das Marketing am Standort

    KÖLN Eingebettet in die am 18. Februar in Tageszeitungen, TV, Funk und Kino startende Promotionkampagne "Citroïen Initiative 95" ist eine massive Händlerunterstützung, die ab März für eine stärkere Kundenbindung sorgen soll. "Erstmals erhalten unsere Pa

    [1386 Zeichen] € 5,75