Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Volles Rohr für Formel 1

Benson & Hedges neuer Hauptsponsor von Team Jordan / Bitburger präsentiert auf RTL

FRANKFURT Die Beliebtheit der Formel-1 wächst. Grund genug für Marken wie Benson & Hedges und Bitburger, als Sponsoren in der Boliden-Branche aufzutreten. Der Rennsport Formel 1 liegt mit 1995 durchschnittlich rund drei Milliarden Zuschauern weltweit im

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Ron Sommer beruhigt Kritiker

Offener Brief und Entschuldigungspaket noch diese Woche

BONN Nach dem 70 Millionen Mark teuren Tarif-Debakel wendet sich Telekom- Chef Ron Sommer in allen Tageszeitungen an die deutsche Öffentlichkeit, um die Entschädigungsofferten der Telekom zu kommunizieren. "Nach dem Kirchgang ist der Bauer immer schlaue

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lindenstraße beschert Fans

Cast besingt Weihnachts-CD / Startauflage: 100 000 Stück

HAMBURG Die Lindenstraßenmacher bauen ihr Fanartikelgeschäft aus. Alle Lindensträßler erscheinen auf einer Weihnachts- Compilation, von der mehr als 100 000 Exemplare über die Ladentheken gehen sollen. "Wir positionieren den Tonträger als persönlichen W

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schiesser will Image verjüngen

Kollektion Uncover für 17- bis 25jährige / Lookool für Teener

RADOLFZELL Der Wäschehersteller Schiesser will seine Traditionsmarke mit den Kollektionen Uncover und Lookool verjüngen und die jungen Konsumenten zwischen 13 und 29 Jahren frühzeitig an sich binden. "Mit den Submarken ,Uncover Schiesser Underwear und ,

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Media Markt denkt jetzt um Pro Markt wartet weiter ab

FRANKFURT Der Media Markt will keinen verunglimpfenden Wettbewerb mehr. "Die Werbeschlachten brachten die Branche in Verruf. Wir nehmen uns jetzt zurück und denken über eine neue Werbelinie nach", so Walter Gunz, geschäftsführendes Mitglied der Media und

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

Jung v. Matt und BBH sind im Pitch um Media Markt

KÖLN Media Markt distanziert sich von jeglicher "verunglimpfender" Werbung und denkt über eine neue produktorientierte Kampagne nach, die nicht nur wie bisher in Radio und Print, sondern auch in TV laufen könnte. Erstmals soll eine Agentur die bisherige I

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Weihnachten ein Fest der Preise

Handelskommunikation vom Preiskampf geprägt / Umsätze liegen auf dem Niveau von 1991 / Erst 1996 Zuwächse in Sicht

FRANKFURT Frostig ist das Einzelhandelsklima zur Vorweihnachtszeit 1994. Am ersten verkaufsoffenen Samstag brachen die Umsätze in allen Betriebstypen durchschnittlich zweistellig ein. Die Anbieter versuchen weiterhin mit traditionellen und preisaggressive

[4590 Zeichen] € 5,75

 
weiter