Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Gleich drei neue Kunden für Scholz & Friends-Gruppe

    HAMBURG Drei neue Budgets stehen bei der Scholz & Friends-Gruppe auf der Kundenliste. Agfa Deutschland, Köln, plazierte sein hoch siebenstelliges Vkf- Paket bei der Hamburger Agentur. Partner für klassische Aufgaben - die zur Zeit ruhen - bleibt McCann-Er

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    RTL zeigt sich bibelfest

    Mit Kirchen entwickelte Sender neue Form für religiöse Inhalte

    KÖLN Eine völlig neue Art, kirchliche Inhalte zu präsentieren, ist ab Advent auf RTL zu sehen. Sogenannte Bibelclips, die der Kölner Privatsender in Zusammenarbeit mit der katholischen und der evangelischen Kirche entwickelte, sollen die Zuschauer positiv

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kirchenwerbung kein Tabu mehr

    Evangelische Kirchenverbände starten Kampagnen / Katholische Kirche folgt

    ibo. Köln - Aufgerüttelt durch massenhafte Kirchenaustritte und eine immer größer werdende Passivität unter den Gemeindemitgliedern, greift die Kirche auf die Mittel der Werbung zurück. In dieser Woche stellen gleich zwei evangelische Kirchenverbände ihre

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sony vergibt Projektetat an Lowe Howard-Spink

    ibo. London - Sony TV Europe, eine Division der Sony Europe, beauftragte die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink mit der Erarbeitung einer pan- europäischen Printkampagne zur Einführung des neuen Sony-Fernsehgerätes Super Trinitron. Nach Angaben von Hubert

    [798 Zeichen] € 5,75