Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 014

Industrie

Pernod hat klare Ziele

Deutschland-Chef bezieht Position über weitere Zukunftsstrategie

Köln. Pernod Ricard hat sich über viele Jahre hinweg in Deutschland zum Primus im Spirituosengeschäft gemausert. Alain Dufossé, Vorsitzender der deutschen Geschäftsleitung, erläutert gegenüber der LZ die bisherige Erfolgsstrategie und die Essentials der

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

Mit Ramazzotti zum Rennen nach Monza

Köln. Spirituosenanbieter Pernod Ricard Deutschland veranstaltet für seine italienische Kräuterlikörmarke Ramazzotti eine bundesweite On-Pack-Aktion. Beim Kauf einer Flasche erhalten Konsumenten ein Ramazzotti-Editionsglas als Gratiszugabe. Verknüpft ist

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

Länderreport Italien

Kurve zeigt nach oben

Ramazzotti legt wieder zu - Fortsetzung der "Lebe"-Kampagne

Seit fast zehn Jahren ist Ramazzotti die absatzstärkste Importspirituose in Deutschland und erreicht hier ein Volumen von rund einer Million Kisten. Selbst die letzte Preiserhöhung vom vergangenen Jahr, die zu einem Rückgang der Verkaufszahlen führte, ko

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

Länderreport Italien

Jünger und relevanter

Ramazzotti hält Werbedruck - Erstmals Radioschaltungen geplant

Köln. Der Kräuterlikör Ramazzotti hat sich zur umsatzstärksten Spirituose im deutschen LEH entwickelt. Die Fortführung der TV-Kampagne soll diese Position festigen und auch jüngere Konsumenten erreichen. Mit Schwerpunkt zum Jahresende sind für den itali

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

Länder Report Italien

Ramazotti zeigt Flagge

Neuer TV-Spot setzt Kampagne auch im zweiten Halbjahr fort

Köln. Die Kategorie Kräuterliköre, insbesondere Halbbitter, ist eines der wachstumsstärksten Segmente in den letzten Jahren. Trotz eines Anstiegs der Eigenmarken wird das Segment weiterhin von starken Marken gemacht. Mit einem Absatz in Deutschland von r

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

Ramazzotti-Spot weckt Emotionen

Köln. Das Image der zu Pernod Ricard gehörenden Marke Ramazzotti soll verjüngt und das Produkt emotional neu aufgeladen werden. Vor diesem Hintergrund wurde ein Positionierungsansatz entwickelt, der sowohl der Fokuszielgruppe der 25- bis 35-Jährigen als

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zu InBev Deutschland gehörende Marke Diebels ist vom Optimismus der Altbiertrinker überzeugt: "Schön...ein schöner Tag. Mit freundlichem Diebels" lautet das Motto der Kampagne, die in NRW über Anzeigen, Plakate und Funkspots an den Start geschickt

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 059

Service Aktionen

Pernod Ricard

In attraktiver Ausstattung

Pernod Ricard Deutschland GmbH, Köln, startet für seine erfolgreiche Spirituose "Ramazzotti" eine Winterpromotion. Von September bis Dezember wird der Amaro in der 0,7l Flasche in einer Geschenkpackung im Handel erhältlich sein. Das aufmerksamkeitsstarke

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter