Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Plan A gewinnt den Etat für Motorradreifen von Pirelli

    KÖLN Zwei Wochen nach dem Gewinn des rund 15 Millionen Mark schweren Subaru-Etats (Horizont 33/98) zieht die Kölner Agentur Plan A den nächsten dicken Fisch an Land. Sie sicherte sich das siebenstellige globale Budget für Pirelli-Motorradreifen nach voran

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Volvo löst Vertrag mit Gramm

    DÜSSELDORF Die in Köln ansässige Volvo Deutschland kündigt der Agentur Gramm, Düsseldorf, zum 31. Dezember, "da wir eine globalere Ausrichtung des Marketings planen", sagt Carl-Philipp Mauve, Leiter Kommunikation bei Volvo. Doch die Grey-Tochter Gramm, di

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

    Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

    ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Barten & Barten entwickelt Anzeigen für BMW-Hammer

    KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für den Automobilhändler Hammer & Co., der mit fünf Standorten zu den größten deutschen BMW-Händlern gehört, eine Printkampagne realisiert. Im Mittelpunkt stehen die Einführung des neuen 3er, die Kompetenz als G

    [631 Zeichen] € 5,75