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    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Net Economy

    HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

    Sony Ericsson spricht die Skater an

    Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

    Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 054

    Net Economy

    Kabelnetzbetreiber Ish bewirbt Web-Flatrate

    DÜSSELDORF / Der angeschlagene nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish wird die Markteinführung seiner neuen Internet-Flatrate mit einer breit angelegten Anzeigen- und Plakatkampagne begleiten, die Mitte Oktober in Düsseldorf, Köln, Bochum und Dortm

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Über Case-Studies und Crossmedia-Verkauf wollen die Onlinevermarkter das Medium Internet anschieben / Maggi schaltet Testkampagne

    Frische Fakten sollen Zweifler überzeugen

    Die Branche mobilisiert zurzeit alle Kräfte, um das Wachstum der Online-Werbung zu beschleunigen.

    FRANKFURT / Hochbetrieb bei den Onlinevermarktern: Dieser Herbst soll für das Medium Internet endlich spürbare Fortschritte bringen. Der Gesamtumsatz der Onlinewerbung ist zwar im 1. Halbjahr 2002 laut Nielsen Media Research um 5,4 Prozent gegenüber dem V

    [7023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Internet-Nutzung: Rund 32 Millionen Deutsche, knapp 50 Prozent der Bevölkerung, surften in den vergangenen zwölf Monaten im Internet. Das ergab die Juli-Untersuchung von @facts, der monatlichen Studie des Forsa-Instituts im Auftrag des Online-Vermarkter

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

    David kämpft weiter gegen Goliath

    Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

    KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    EVENTS Multimedia-Branchenmessen verlieren Aussteller und Besucher / OMD will nach Umzug der Telemesse eigenständig werden

    Veranstalter backen kleinere Brötchen

    Durch Kostensenkungen und Innovationen wollen Messen und Kongresse die Krise meistern.

    Frankfurt / Die Veranstalter der Cebit sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Zwar kamen dieses Jahr mit 7962 Ausstellern 130 Unternehmen weniger zum weltgrößten IT-Event als im vergangenen Jahr. Mit einem Rückgang von nur 1,6 Prozent steht die

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    Wettbewerbe Die Kreativsaison 2002 ist eröffnet: Elephant Seven und AGI machen Jagd auf Scholz & Volkmer / New Media Award mit Rekordbeteiligung

    Scholz & Volkmer will Titel verteidigen

    Deutschlands Multimedia-Agenturen haben das Rennen um den Kreativthron 2002 aufgenommen.

    Frankfurt / Es wird wieder spannend - das haben die deutschen Multimedia-Agenturen für die kommende Wettbewerbssaison auf jeden Fall versprochen: Am Kreativthron von Scholz & Volkmer wollen sie kratzen. Dabei hat sich die Wiesbadener Kreativschmiede Ende

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

    Net Economy

    Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

    BBDO Interactive schärft das Profil

    BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

    Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

    [5318 Zeichen] € 5,75